Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fischfutter

Ihr braucht keine Badehose, hat es grad geregnet solltet Ihr feste Schuhe haben.

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 10.379' E 011° 30.355' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 300 km
 Caché en : 11. octobre 2007
 Affiché depuis : 12. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 23. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC44D9
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
18 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diverse kleine Seen in der Umgebung zeugen noch heute vom Bau der A2. Seinerzeit wurde hier Kies und Sand abgebaut. Einziger noch aktiver Abbau ist heute, soweit ich weiß, in Rothensee. Die anderen sind verschilft, in Hohenwarsleben, etwa 500m vom "Fischfutter" entfernt entstanden in den letzten Jahren 3 Angelteiche.
-----------------------------------------------------------
Ich empfehle hier 52°10.353 011°30.100 ---> 350m Fußweg, oder hier 52°10.341 011°30.220 ---> 180m Fußweg,
zu parken.
Der Cache nennt sich Fischfutter weil die Gefahr besteht das er zu solchem wird  ;-) Aber das erklärt sich dem Finder dann von selber.....

Achtung, Garten-Muggels können den Ort u.U. einsehen, also unbedingt vorher mal umschauen.

Es ist mein erster versteckter Cache und ich bitte ausdrücklich um Kritik wenn ich was falsch mache. Weitere sind geplant und nur so können diese auch besser werden.

Erstbestückung: Bißchen Spielzeug, Hallogenstrahler mit Leuchtmittel, Geocoin (friedelfindus water lover Slovak Geocoin), Sekundenkleber

Nachtrag 22.10.07: Dieser Cache ist wieder aktiv nachdem der erste entweder zu Fischfutter oder weggemuggelt wurde. Bitte paßt beim bergen und wieder verstecken auf beide Gefahrenquellen auf.... DANKE Und viel Erfolg



    Prefix Lookup Name Coordinate
  AP P2 von hier 180m zu Fuß (Parking Area) N 52° 10.341 E 011° 30.220
Note: 52°10.341 011°30.220
  UP PARKEN von hier 350m zu Fuß (Parking Area) N 52° 10.353 E 011° 30.100
Note: 52°10.353 011°30.100

Indice additionnels   Déchiffrer

jraa re säyyg jveq re anff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hohe Börde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fischfutter    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. avril 2008 firlefranz trouvé la géocache

Nachdem ich nachgesehen hatte, wie groß man sein darf und ich mir Gummistiefel für die Cacheausrüstung vorgemerkt hatte, gings weiter zu den Fischteichen. Anreise also von Osten.
Bei schönsten Wetter gab es noch einen kleinen Spaziergang bis ins Zielgebiet und nätürlich war ich wieder zu faul, hunfdert Meter zu weit zu gehen. Also ging's in dichtem Bewuchs sehr steil Berg ab. Bis auf 40 Meter konnte ich mich nähern - dann Stand ich am Ufer, am falschen
Also weiter. Auf kleinen Pfaden mit Rehspuren fand ich auch bald den einfacheren Weg. Das Finden und Heben der Dose war dann kein Problem mehr. Ein schönes Versteck!! Wie sieht's hier mit der Hochwassergefahr aus

Danke für den Cache!!
Frank

trouvé 07. mars 2008 grella trouvé la géocache

Nur gut, dass ich gestern meinen Rucksack bei Tricky vergessen habe. Also trafen wir uns nochmal zum Cachen. Und vorher habe ich diese Dose gefunden. Nettes Versteck und im Dunkel auch muggelfrei. TFTC.

Gruß Peter

trouvé 07. février 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Schöne Gegend, bloß etwas matschig... =)

TFTC Jan&Anne

trouvé 29. décembre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Ganz schön einsam hier aber den Cache in der Dämmerung gut gefunden. Super Halter für die Dose. [;)]
TFTC

trouvé 09. décembre 2007 SteffiP trouvé la géocache

Hab heute für upigors cachekontrolle gemacht und bemerkt, das ich noch garnicht geloggt hatte. So das wird jetzt hiermit nachgeholt.Alles schön vor Ort,nur der Kuli hat das Zeitliche gesegnet. Also Bleistift mitbringen und Gummistiefel anziehen, denn die Witterung sorgt momentan dafür, das man baden geht. Nix in,nix out    Danke