Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bilder einer Ausstellung: Das große Tor

by Das Murmeltier     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 59.876' E 008° 30.107' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 08 October 2007
 Listed since: 13 October 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC44E7
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
38 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Wo steht das große Tor? Wenn du weißt, wo es bei Mussorgsky steht, findest du auch das gesuchte Tor. Hier die Anleitung:

Nimm den Namen der Stadt von Mussorgsky (A=01, B=02, ...):
1. Buchstabe = AB
2. Buchstabe = CD
3. Buchstabe = EF
usw.

Den Cache findest du dann am Tor bei:

N51°59.ADF
E008°30.(D-H)(F-B)F

Du kannst deine Lösung mit dem Geochecker prüfen.

Und hier ein Ausschnitt der Musik. Du brauchst sie nicht, um den Cache zu finden, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bilder einer Ausstellung: Das große Tor    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 15 April 2012 JaToNi found the geocache

Mit Verspätung hier jetzt auch nachgeloggt.

Zusammen mit einem Cache-Kollegen auf einer kleinen Runde gesucht und gefunden.

DFDC

Found 16 December 2010 Wastl found the geocache

Nachdem ich die Zielkoordinaten errätselt hatte, habe ich mich gefragt, wo denn dort ein Tor steht. Wie peinlich - als ehemaliger "Ureinwohner'" und im Stadtbezirk Tätiger dürfte mir das eigentlich nicht passieren.
Also Danke für's Wachrütteln sagt

Wastl

Found 29 October 2010 eukalyptus found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und das nette Tor sofort gefunden. Das loggen mußte wegen ganzer Muggelhorden allerdings etwas warten. Danke fürs Zeigen.

Found 08 February 2010 aline_yasmin found the geocache

Found 08 February 2010 chriesel found the geocache