Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Urlaubserinnerung

Einsamer Pfad

door NoKibo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.238' E 007° 12.637' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. oktober 2007
 Listed since: 13. oktober 2007
 Laatste verandering: 13. februari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC44EF

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster Cache! Ein wenig kraxeln muss man schon, ansonsten ist er leicht zu finden. Mal so für zwischenduch...!

13.02.2008: Der Cache ist leider gemuggelt worden, allerdings habe ich den TB "kleiner grüner Plüschi" retten können und wieder ausgesetzt.

Somit lege ich die "Urlaubserinnerung" ins Archiv.

NoKibo

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Fuchsloch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Urlaubserinnerung    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. januari 2008 DejanTobseMarv heeft de cache gevonden

2. Cache! Schon kniffeliger. Aber mit liebe zum Detail gings klar! Danke!

IN: Formelblätter, Streichhölzer, Feuerzeug

OUT: Golfball, Murmel, Armband 

Gevonden 23. januari 2008, 16:50 FamRi_250920 heeft de cache gevonden

Wieder einer weniger auf der "To-do-Liste" ;-)
The Guardian sagt Danke

Gevonden 26. december 2007 tillt heeft de cache gevonden

thx

 

schlammige klamotten, da schlammiger hang, aber schnell gefunden.

 

no trade

 

tillt 

Gevonden 25. oktober 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Der Cache-Name erschließt sich mir auch irgendwie nicht. Dafür aber ein schnelles Pünktchen.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 14. oktober 2007 realgar heeft de cache gevonden

Da seh ich heute meine Mails durch und  finde eine Cache in meiner Nähe. Ich lege mein etrex auf den Balkon, um zu sehen, wo es genau hingeht, und siehe da, 400m in Blickrichtung! Da bin ich dann als erstes hin, als ich für meine heutige Tour startklar war. Den Weg bin ich schon gegengen und genau den Ort, an dem die Dose versteckt war, hatte ich mir auch schon  mal angesehen.

@ FamilieS: Ihr ward leider nicht die Ersten, sondern wohl nur die Dritten. Loggt den mitgenommenen Coin bei geocaching.com und gebt ihn bald weiter! Sonst steht der bei mir als verschollen drin.

 Danke für den Cache und Gruß

 Rudi