Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Steinmauer

von md-igel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.027' E 011° 36.259' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 12. Oktober 2007
 Gelistet seit: 13. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 23. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC44F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am 26. März 2004 fand die erste Probefahrt auf dem 2. Teil der neuen Nord-Süd-Trasse der Magdeburger Straßenbahn am Europaring statt. Aus Gründen des Lärmschutzes wurde zwischen Schienentrasse und den nahe gelegenen Wohnhäusern eine Lärmschutzwand aus Natursteinen errichtet.

Hier hat sich in der westlichen Mauerseite ein Cache versteckt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinmauer    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. April 2010 docstade hat den Geocache gefunden

nachdem mir kahnogga berichtete, wieoft er hier schon gesucht und nichts gefunden hatte sollte es gestern mit 6 augen zu einem erneuten versuch kommen - siehe da, mit ein wenig ausdauer, trotz des einsetzenden regens , war der kleine dann enttarnt - danke fürs herführen!

gefunden 27. März 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf, diesmal mit sehr präzisien Tipps von uhering und FraMe42.

Ohne diese nicht zu finden.

Danke fürs Verstecken.
tintenbrot

gefunden 03. Oktober 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

EEEEENNNNNNDLIIIIICH!1111einself

Juchu. Dank der Hilfe von Tojumo und Wife können wir diesen Cache endlich auch von unserer Liste streichen. Wir haben bestimmt schon 6-7 Versuche unternommen. Angefangen hat alles am Gründönerstag 2008. Da habe ich dann auch einen passenden Hinweis erhalten, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & Wife

gefunden 02. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Dank eines Tipps haben wir ihn dann doch noch gefunden.