Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Steinmauer

di md-igel     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.027' E 011° 36.259' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 12. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 13. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC44F7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
3 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
151 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am 26. März 2004 fand die erste Probefahrt auf dem 2. Teil der neuen Nord-Süd-Trasse der Magdeburger Straßenbahn am Europaring statt. Aus Gründen des Lärmschutzes wurde zwischen Schienentrasse und den nahe gelegenen Wohnhäusern eine Lärmschutzwand aus Natursteinen errichtet.

Hier hat sich in der westlichen Mauerseite ein Cache versteckt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinmauer    trovata 19x non trovata 3x Nota 2x

Nota 23. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 11. aprile 2010 docstade ha trovato la geocache

nachdem mir kahnogga berichtete, wieoft er hier schon gesucht und nichts gefunden hatte sollte es gestern mit 6 augen zu einem erneuten versuch kommen - siehe da, mit ein wenig ausdauer, trotz des einsetzenden regens , war der kleine dann enttarnt - danke fürs herführen!

trovata 27. marzo 2010 tintenbrot ha trovato la geocache

Zweiter Anlauf, diesmal mit sehr präzisien Tipps von uhering und FraMe42.

Ohne diese nicht zu finden.

Danke fürs Verstecken.
tintenbrot

trovata 03. ottobre 2009 vozzik ha trovato la geocache

EEEEENNNNNNDLIIIIICH!1111einself

Juchu. Dank der Hilfe von Tojumo und Wife können wir diesen Cache endlich auch von unserer Liste streichen. Wir haben bestimmt schon 6-7 Versuche unternommen. Angefangen hat alles am Gründönerstag 2008. Da habe ich dann auch einen passenden Hinweis erhalten, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & Wife

trovata 02. maggio 2009 sax76 ha trovato la geocache

Dank eines Tipps haben wir ihn dann doch noch gefunden.