Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Crazy Coordinates Cache

door BigNoseTeam     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 54.323' E 006° 42.397' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 13. oktober 2007
 Listed since: 13. oktober 2007
 Laatste verandering: 04. oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC44FB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Eigentlich ein einfacher Traditional. Die Cache-Koordinaten haben wir aber sicherheitshalber in vier gängigen Formaten angegeben ;). (Ein kleiner Tipp: Das "typische Cacher-Format" (DM.dec = dd°mm.mmm') ist nicht dabei)

Ausgangspunkt und Parkmöglichkeit bei N 50° 54.323' / E006° 42.397'. Das Versteck ist dann maximal 1.000 m entfernt.

Den Cache findet Ihr bei

Format 1: h i h a i d k b a g e c i
Format 2: d d k b i k h b a e d d i
Format 3: g h a f b g e h b a i k c b
Format 4: h i f i e i h i b c i a c d d

Nord- und Ostwert sind jeweils in der für das Format charakteristischen Reihenfolge angegeben!

Hier könnt Ihr prüfen, ob Ihr die richtigen Koords (jetzt in DM.dec) gefunden habt.

Gecodeerde hint   Decoderen

[Format 1] yvrfg fvpu mhz Grvy jvr rvar Ehaqramrvg
[Format 2] uvre jveq qre erpugr Jvaxry ubputrunygra
[Format 3] qrhgfpure Fgnaqneq, jveq nyyzäuyvpu iba Sbezng 2 notryöfg
[Format 4] fhpur uvrezvg orv Tbbtyr-Zncf
[Final] Npugrg nhs qvr Fvtanysynttr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Crazy Coordinates Cache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. augustus 2009 TSaK heeft de cache gevonden

Schöne Gegend & schönes Rätsel. Die Lösung hatten wir schon knapp zwei Wochen herumliegen, allerdings immer zuhause vergessen, wenn wir in der Gegend waren. Heute endlich dann auch den Cache gefunden. TFTC, TSaK

Gevonden 19. juni 2008 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Das Koordinatenrätsel hat mir Spaß gemacht, durch Rundungsfehler hat die Lösung aber länger gedauert, als ich gedacht hätte. Das Versteck haben oeko61 und ich gut gefunden - den Hint fanden wir durchaus treffend, auch wenn man sich vorher über ihn wundert.
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: nix

Gevonden 19. juni 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Eifelbaer auf dem Weg zum Schumi hier vorbei gekommen.
Viele Grüße von, oeko61

Gevonden 01. mei 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Vatertagscache!
Auch hierher habe ich einen kurzen Abstecher gemacht. Schöne Ecke für einen Spaziergang, schade dass die Autobahn so laut ist. Aber der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus... und die Bäume zeigen sich jetzt auch in ihrem schönsten Grün.

Danke für Rätsel und Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1054

Gevonden 03. februari 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Gerade an der Absperrung angelangt trafen wir auf einen Muggel der und gleich hilfreich mit der Weginfo zur Seite stand. Letztendlich habe wir uns dann wir angeraten über den östlichen mit kleiner querwaldein-Variante entschieden. Mit dem Fund der Dose wäre somit bewiesen: Auch mit crazy coordinates kann man erfolgreich cachen .

Rein: TB Kucki
Raus: TB

Danke für den Cache und Grüsse an die Owner.

Kerstin & Marco