Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Crazy Coordinates Cache

di BigNoseTeam     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 54.323' E 006° 42.397' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 13. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 04. ottobre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC44FB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
71 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Merely some sort of simple traditional cache. As a precaution the coordinates are given in four conventional formats.

Trailhead and parking at N 50° 54.323' / E006° 42.397'. The stash then is to be found at a maximum distance of 1.000 m.

Cache is hidden at

Format 1: h i h a i d k b a g e c i
Format 2: d d k b i k h b a e d d i
Format 3: g h a f b g e h b a i k c b
Format 4: h i f i e i h i b c i a c d d

North- and East value each are given with order characteristic of the respective format!

Here you can check if you found out the correct coordinates

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Format 1] cnegvnyyl ernqf yvxr n ync gvzr
[Format 2] gur evtug natyr vf xrcg uvtu urer
[Format 3] Trezna fgnaqneq, vf orvat ercynprq ol sbezng 2 tenqhnyyl
[Format 4] frnepu ng Tbbtyr-Zncf jvgu guvf bar
[Final] Jngpu bhg sbe gur fvtany synt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Crazy Coordinates Cache    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. agosto 2009 TSaK ha trovato la geocache

Schöne Gegend & schönes Rätsel. Die Lösung hatten wir schon knapp zwei Wochen herumliegen, allerdings immer zuhause vergessen, wenn wir in der Gegend waren. Heute endlich dann auch den Cache gefunden. TFTC, TSaK

trovata 19. giugno 2008 Eifelbaer ha trovato la geocache

Das Koordinatenrätsel hat mir Spaß gemacht, durch Rundungsfehler hat die Lösung aber länger gedauert, als ich gedacht hätte. Das Versteck haben oeko61 und ich gut gefunden - den Hint fanden wir durchaus treffend, auch wenn man sich vorher über ihn wundert.
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: nix

trovata 19. giugno 2008 oeko61 ha trovato la geocache

Zusammen mit Eifelbaer auf dem Weg zum Schumi hier vorbei gekommen.
Viele Grüße von, oeko61

trovata 01. maggio 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Vatertagscache!
Auch hierher habe ich einen kurzen Abstecher gemacht. Schöne Ecke für einen Spaziergang, schade dass die Autobahn so laut ist. Aber der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus... und die Bäume zeigen sich jetzt auch in ihrem schönsten Grün.

Danke für Rätsel und Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1054

trovata 03. febbraio 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Gerade an der Absperrung angelangt trafen wir auf einen Muggel der und gleich hilfreich mit der Weginfo zur Seite stand. Letztendlich habe wir uns dann wir angeraten über den östlichen mit kleiner querwaldein-Variante entschieden. Mit dem Fund der Dose wäre somit bewiesen: Auch mit crazy coordinates kann man erfolgreich cachen .

Rein: TB Kucki
Raus: TB

Danke für den Cache und Grüsse an die Owner.

Kerstin & Marco