Ricerca waypoint: 

archiviata

 

KuhL682

schöner Rundgang

di EPA-Team     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 25.563' E 007° 57.286' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 14. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 14. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4510

2 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Hallo,

dies ist unser erster Cache den wir versteckt haben.

Er führt euch über einen schönen Rundweg.

Dieser hat nur einen Hacken, man muß am Schluß ca 100m über eine Landstraße gehen ( ist warscheinlich nicht so gut mit Kinderwagen).

Der Weg ist befestigt, kann aber nach Regen etwas Matschig sein.

Parken könnt ihr bei:

Koordinaten stehen ja oben. 

erster Wegpunkt :

N 51° 25.6305' 

E 7° 56.2982' 

Hier seht ihr eine Leiter die über einen Zaun führt, vieviel Sprossen hat sie?  ( nicht die obere Latte mitzählen!)

A= 35+Sprossen B=60+Sprossen C=75+Sprossen D=37+Sprossen

Der Cache liegt bei:

N 51° 25.AB' 

E 7° 56.CD' 

Viel Spaß beim suchen wünscht das

EPA-Team 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zbbfvtre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per KuhL682    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 15:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 13. novembre 2008 5entdecker non ha trovato la geocache

Nachdem hier sooooo lange nichts passiert ist, bin ich Heute mit unserem Cacherhund Lulu mal diese Runde gelaufen.

 Station1 war gut zu finden, jedoch dort wo sich die Cachekoordinaten befinden wurde ein neuer Weg geschoben, deshalb vermute ich mal, diesen Cache gibt es NICHT mehr.

 Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank + Lulu

non trovata 07. dicembre 2007 Neheimer non ha trovato la geocache

An der angegebenen Koordinate hae ich keine Leiter über einen Zaun gefunden. Allerdings ist da auch eine Großbaustelle.

trovata 28. ottobre 2007 Eule ha trovato la geocache

Sehr ruhiger Rundgang, absolut keine Muggelgefahr. Cache war sehr schnell gefunden. Eule

trovata 27. ottobre 2007 fema und die Jungs ha trovato la geocache

Um 10 Uhr endlich gefunden. Wir dachten es ist eine small Dose, ja, ja wer lesen kann....

TFTC Fema u. d. JungsWink