Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

KuhL682

schöner Rundgang

door EPA-Team     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 25.563' E 007° 57.286' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 14. oktober 2007
 Listed since: 14. oktober 2007
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4510

2 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Hallo,

dies ist unser erster Cache den wir versteckt haben.

Er führt euch über einen schönen Rundweg.

Dieser hat nur einen Hacken, man muß am Schluß ca 100m über eine Landstraße gehen ( ist warscheinlich nicht so gut mit Kinderwagen).

Der Weg ist befestigt, kann aber nach Regen etwas Matschig sein.

Parken könnt ihr bei:

Koordinaten stehen ja oben. 

erster Wegpunkt :

N 51° 25.6305' 

E 7° 56.2982' 

Hier seht ihr eine Leiter die über einen Zaun führt, vieviel Sprossen hat sie?  ( nicht die obere Latte mitzählen!)

A= 35+Sprossen B=60+Sprossen C=75+Sprossen D=37+Sprossen

Der Cache liegt bei:

N 51° 25.AB' 

E 7° 56.CD' 

Viel Spaß beim suchen wünscht das

EPA-Team 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Zbbfvtre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van KuhL682    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 15:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 13. november 2008 5entdecker heeft de cache niet gevonden

Nachdem hier sooooo lange nichts passiert ist, bin ich Heute mit unserem Cacherhund Lulu mal diese Runde gelaufen.

 Station1 war gut zu finden, jedoch dort wo sich die Cachekoordinaten befinden wurde ein neuer Weg geschoben, deshalb vermute ich mal, diesen Cache gibt es NICHT mehr.

 Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank + Lulu

Niet gevonden 07. december 2007 Neheimer heeft de cache niet gevonden

An der angegebenen Koordinate hae ich keine Leiter über einen Zaun gefunden. Allerdings ist da auch eine Großbaustelle.

Gevonden 28. oktober 2007 Eule heeft de cache gevonden

Sehr ruhiger Rundgang, absolut keine Muggelgefahr. Cache war sehr schnell gefunden. Eule

Gevonden 27. oktober 2007 fema und die Jungs heeft de cache gevonden

Um 10 Uhr endlich gefunden. Wir dachten es ist eine small Dose, ja, ja wer lesen kann....

TFTC Fema u. d. JungsWink