Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wasserturm Hohenlohe

 Dies ist ein Cache zum Üben für Anfänger. Er ist hauptsächlich für unsere Feriengäste (www.familiehahn.de) g

von mtbklaus     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.945' E 010° 00.546' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. April 2004
 Gelistet seit: 14. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 26. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4519
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache zum Üben für Anfänger.
Er ist hauptsächlich für unsere Feriengäste
(www.familiehahn.de) gedacht die das erste Mal einen Cache suchen.

This is a Cache for training of beginners.
It is mainly intended for our guests (www.familiehahn.de) which are searching their first cache.

Die Lage ist jedoch sehr schön. Wenn man an N 49°19,392
E 10°01,571 parkt kann man eine kurze (ca. 2km einfach) Wanderung zum Cache unternehmen.

Suche an N 49°18,945 E 10°00,546 nach der folgenden Info:

a) Quersumme der Postleitzahl von Amlishagen
b) Quersumme der Telefonnummer der kleinen Produktionswerkstatt incl. Vorwahl

Der Cache liegt an folgender Position:

Für die Breite mache folgende Rechnung N49°(44-a),(871+b)
Für die Länge mache folgende Rechnung E10°(26-a),(553+b)

Cacheinhalt :
Laserpointer
Winnie Puh
Seepferdchen
Reh aus Blei
Perlen
Kordelmänchen

Viel Glück

The area is nice. When you park at N 49°19,392 E 10°01,571 you can have a short walk (ca. 2km one turn) to the cache.

Search at N 49°18,945 E 10°00,546 for the following information:

a) crossfoot of ZIP of Amlishagen
b) crossfoot of the complete telefon number of "kleine Produktionswerkstatt"

The cache is at the following position:

For the latitude calculate N49°(44-a),(871+b)
For the longitude calculate E10°(26-a),(553+b)

Good luck and please excuse my bad English ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Shß qre tebffra Ohpur
va gur onfr bs gur ovt orrpu gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserturm Hohenlohe    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2009 QueenandI hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2008 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Während einer kurzen Rast, auf meiner Tour durch's Taubertal,
war dieser Cache recht schnell gefunden.

TFTC und Happy Caching,
Busch

No Trade
Achtung: im Cacheversteck wohnt ein Frosch!

gefunden 08. August 2008 zibellina hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich gesucht habe, hat prima geklappt, musste mich nur informieren was eine Quersumme ist (Schule ist schon lange her).

gefunden 05. Juni 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

War mal wieder ein supertolles Cache-Wochenende mit dem NoxFräse-Team.
Den Cache noch ziemlich gut gefunden. In 2-3 Wochen ist ne Machete bestimmt von Vorteil.
Danke an mtbklaus für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 22. Oktober 2004 RatioF hat den Geocache gefunden

Stimmt! Schöne Gegend.
Leider hatten wir beim Suchen etwas mit den Brombeeren zu kämpfen (Vor allem weil wir zunächst an einer etwas entfernten Stelle gesucht hatten). Haben es dann aber doch gefunden.
In: 5 französ. Francs, Wasserbomben
Out: Laser Pointer, Winnie Pooh

Danke für den schönen Nachmittag.
RatioF

P.S. Im Herbst gut zum Pilze suchen, im Sommer Eis probieren auf dem Hof Retzbach im Naicha