Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Bienenfresser

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.191' E 016° 56.654' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 14. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC451A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bienenfresser    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Iris schon lange darauf gefreut, heute endlich gemacht.
Leider haben wir keine Bienenfresser entdeckt, wahrscheinlich sind sie schon nachhause geflogen.
Den Ambulance TB wollten wir für unseren Urlaubsort mitnehmen war aber leider nicht in der Cache Box.

Out: Figur
In: Figur

TFTC Iris und Wesi

gefunden 15. Juni 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 02. März 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

Undoubtful the highlight of today's windy afternoon walk. Thnx!

OUT: TB, shell, clothespin
IN: TB, bitterfly, frog

gefunden 13. Januar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Jede Menge Meisen, aber kein Bienenfresser. Wen wundert´s wenn man die Informationstafeln liest. THX, Sterau & Lisi

gefunden 01. Dezember 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Noch vor der Cachetour mit unseren slowakischen Freunden gefunden und geloggt. Ein Cache in typischer ROD-Manier, hat mir sehr gefallen.
NoTrade
TFTC
GEO-Johnny!