Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

lutos dritter von Team luto

lutos dritter, bei Grube Brüche

door Team luto     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.355' E 008° 01.950' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 14. oktober 2007
 Listed since: 14. oktober 2007
 Laatste verandering: 18. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC451C

3 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
34 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies  soll der letzte Cach sein den wir auslegen, erist etwas schwieriger zu finden a genaues hinschauen ist erforderlich,viel Freude. Ich habe heute05.11.2007 noch mal nachgeschaut weil der Cach nicht gefunden wurde Koordinaten sind OK Cach liegt da wo wir ihn versteckt haben, er wurde ja aich bereits gefunden

Gecodeerde hint   Decoderen

fpunh va qra Jnyq rva Onhz vfg iba naqrere Neg nyf qvr naqrera Oähzr,ivryyrvpug uvysg nhpu abpu eözvfpu2 -18, fpunh qvpu hz,uvagre qre serzqra Onhzenffr unyo erpugf rgjnf tenora, qbfr vfg oynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Loher Tal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van lutos dritter von Team luto    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 18. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 08. december 2007 JeTiNiKe heeft de cache gevonden

Cache um  ca.17:00 in fortgeschrittener Dämmerung quasi als Nachtcache sofort gefunden.

Mit ein bischen Vorbereitung ist der Weg aber deutlich kürzer als 2km; wir haben ca. 15min. für den Cache gebraucht...

Out: USB Stick (der ist ja defekt, toll!)
In: Ü-Ei Überaschung

Das Logbuch sollte wasserdicht verpackt werden, sonst wird es den Winter nicht überleben!!

Gevonden 17. november 2007 Snailpush heeft de cache gevonden

Heute bei gutem Wetter beim Zweiten Versuch gefunden. Beim ersten Versuch  ist es uns leider dunkel geworden . Durch das Laub erhöhter Schwierigkeitsgrad. Durch die  Hinweise ist das Ding aber eigentlich gut zu finden.

TFTC Die Schneckenschubser

IN USB-Stick

OUT Froschanhänger

Niet gevonden 20. oktober 2007 myperl heeft de cache niet gevonden

Die Stelle schnell gefunden. Aber die Dose blieb mir verborgen. Vielleicht lag es ja an der, in dieser Jahreszeit üblichen, Tranung. 

myperl 

Niet gevonden 15. oktober 2007 birnsojjel heeft de cache niet gevonden

10:00 First NOT to find (FNTF)!Cry

Bei schönstem Herbstwetter liess mich mein GPS im Stich, die Stelle zwar gefunden, aber nach längerem Suchen aufgegeben - 40 m Radius war dann doch zu viel ... 

thomyiommi