Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Somatolyse ?

door NotAusCacher     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.429' E 011° 02.029' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 15. oktober 2007
 Listed since: 15. oktober 2007
 Laatste verandering: 16. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4532
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
253 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

... ist nur ein Begriff von vielen

 

An den angegebenen Koordinaten liegt kein Cache

 

Bild

 

 

Somatolyse - just one term amongst many others

There is no cache at the coords given above !

 

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

[Mystery] Anzr vfg orv haf Cebtenzz / Anzr rdhnyf cebtenz
[Final] Ubpujnffretrovrg/sybbqvat nern !
+/- 10 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Somatolyse ?    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. november 2018 danspataru heeft de cache gevonden

Und schon wieder ein Klassiker. Die Lösung ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach, aber machbar. Das Final sieht eher aus wie, na ja, so alt wie es halt ist. Der Zahn der Zeit - wobei in diesem Fall wohl Zahn = Zahn aber Zeit = Maus ist - hat schon arg daran gesägt. Ich danke für den Cache und den Falshback in die alte Zeit.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: Erinnerungen

Gevonden 11. februari 2018 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Gelöst war der Cache schon lange - und gesehen hatten wir die Location auch schon mal. Heute, mit dem vorhandenem Hilfsmittel, sind wir sogar an die Dose gekommen. Vielen Dank für den anspruchsvollen Cache mit dem Final in toller Umgebung.

Gevonden 03. juli 2017 FraSoSi heeft de cache gevonden

Heute kamen ganz viele km zusammen. Etwas mehr als 7km zu Fuss in der Sieglitzhof/Buckenhof Gegend, dann etwa 18km mit dem Rad durch den Tennenloher Forst und Tennenlohe. Am Abend dann, weil nicht genug Platz im Auto, gings fuer einige von uns zu Fuss ins Restaurant zum Abendessen - und natuerlich folgte anschliessend der Verdauungsmarsch zurueck nach Hause. Das waren bestimmt nochmals 5-6km.

Fuer diesen Mystery brauchte ich etwas Hilfe - ich gestehe es. Alleine haette ich das nie hingekriegt. Vielen Dank Micha_de.

TFTC
Gruss aus Schottland

Opmerking 30. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. januari 2012 micha_de heeft de cache gevonden

Nach langer Vorarbeit und einem hilfreichen Tipp heute endlich besucht.

DfdC Micha