Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

's schwimmt

par Team Chiller     Allemagne > Baden-Württemberg > Enzkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 51.505' E 008° 34.560' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. octobre 2007
 Affiché depuis : 15. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC4534
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An dieser Stelle wollten wir schon als Kinder immer irgentwas verstecken, und nun bietet sich die Möglichkeit dazu.

Der Cache ist eigentlich leicht zu finden, dort gibt es nur ein potentielles Versteck.

Viel Spaß beim Suchen!

Bitte Stift zum Loggen mitbringen.


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 's schwimmt    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 19. avril 2008 Jottjott a écrit une note

Achtung: Cache besteht nicht mehr!

Nachdem der Cache schon 2 mal gemuggelt wurde, hat ihn  der Owner bei GC.com archiviert.

trouvé 11. avril 2008 Jottjott trouvé la géocache

Nach "Sauwetter" noch kurz hier erfolglos gesucht. So kurz vorm Portus-Stammtisch um 18:10. Leider nix schwimmendes gefunden und untergetaucht war er auch nicht. Schön kalt das Wasser!
Gruß Jottjott

Nachträglich Logerlaubnis vom Owner erhalten. Der Cache war im Wasser, wurde aber gemuggelt.

trouvé 26. janvier 2008 xtqx1 trouvé la géocache

Zusammen mit zappapapa und penagonet gefunden.
Allerdings hätte es "'s licht am Bodde" heißen müssen, haben den Micro wieder an seinen richtigen Platz gelegt.

Danke für den Cache xtqx1

trouvé 20. novembre 2007 pfanihel trouvé la géocache

13:30 Uhr (#509 4v5)
Heute bei Spät-Herbstwetter auch mal in diese Ecke des Enztals gekommen. Die mitgebrachte Luftmatratze und die Tauch-Ausrüstung haben wir zum Glück nicht gebraucht. Aber es schwimmt immer noch. Diese Gegend ist für uns nicht so geläufig. Schönes Plätzchen mit Aussicht auf Arnbach schnell zugegriffen und weiter zum nächsten. Der Cacher-Roller stand leider nicht auf seinem Parkplatz, so dass die Coin, nicht discovered werden konnte.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team