Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Mini - Hotel

Drive-In an einem der kleinsten Hotels der Welt

por BADEBUDE     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.906' E 007° 25.963' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 13. octubre 2007
 Publicado desde: 16. octubre 2007
 Última actualización: 09. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC453D
También en la categoría de: geocaching.com 

51 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das schmucke, denkmalgeschützten Fachwerkhaus am Bachplatz in der Herdecker Altstadt beherbergt eines der kleinsten Hotels der Welt.

Die wechselvolle Geschichte des heutigen Mini-Hotels begann wahrscheinlich im Jahre 1730. Das mit einem kleinen Haus für 30 Reichstaler bebaute Grundstück war damals 9 Quadratruten (127,64 qm) groß. Die heutige Parzelle beträgt nur noch 68 qm. Im Laufe der Jahre wurde das Haus weitervererbt und auch weiterverkauft, bis es 1974 von einem ortansässigen Rechtsanwalt und Notar für seine Frau erworben und saniert wurde.

Nach einer fünfmonatigen Sanierungszeit eröffnete diese im März 1975 dort das Mini-Hotel mit einem gemütlichen Wohn- und Frühstücksraum im Erdgeschoss und drei Zimmern ( 1 DZ und 2 EZ in den oberen beiden Etagen ). Die Eigentümerin, inzwischen eine ältere Dame, umsorgt ihre zahlreichen Gäste liebevoll und noch immer selbst.

Der Cachebehälter ist der Größe des Hotels angemessen, also so klein wie möglich ( NANO ). Er befindet sich nicht auf dem Hotelgrundstück oder am Gebäude selbst, aber in Sichtweite zum Hotel. Die Geschäftigkeit vor Ort ( Jugendzentrum, Kneipe u.a. ) dürften zu manchen Tageszeiten die Schwierigkeit beim unauffälligen Suchen und Loggen erhöhen.

Der Bachplatz ist (fast) autofrei, bitte in der näheren Umgebung parken, es gibt dort etliche kostenfreie (Parkscheibe) Parkmöglichkeiten.


Bitte möglichst einen Kugelschreiber mitbringen. Nach dem Loggen erleichtert dessen Mine - in Verbindung mir ruhigen und trockenen Fingern - das Einrollen des Logbuches sehr. Bitte n u r mit dem NAMEN loggen und den Streifen wieder im DECKEL verstauen, sonst schließt der Behälter nicht! Es sind mehr als 50 Felder auf dem Logbuchstreifen, für den Namen reichen sicherlich maximal zwei Felder, denn sonst muss ich wie beim ersten Log-Streifen bereits nach 10 Funden und Einträgen einen neuen Streifen einlegen.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Mini - Hotel am Bachplatz
Mini - Hotel am Bachplatz

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mini - Hotel    encuentran 51x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 09. octubre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 12. enero 2014, 15:15 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute lag eine kleine Tour durch die schöne Herdecker City an. Als Verstärkung hatten wir Lucy74 mit dabei, der auch dringend frische Luft tanken wollte.

Im ersten Anlauf war hier leider viel zu viel los. Und so mitten im dörflichen Charme hatten wir irgendwann Bedenken völlig aufzufallen, da wir teilweise direkt beobachtet wurden. Nach dem zwischenzeitlichen Fund bei der freien Fahrt kehrten wir dann aber zurück und ich konnte endlich genau dort hinfassen, wo ich schon längst dran wollte. Na also, war ja doch noch einfach. Dieses außerordentlich kleine Hotel ist aber auch wirklich niedlich. Vielen Dank fürs zeigen.

Das Cacher-Team bestand aus Lucy74, den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 12.01.2014 um 15:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an badebude.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #63c - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #612 )

encuentran 02. mayo 2013 Atomaffe ha encontrado el geocache

Da ich in der Gegend war und die Uhrzeit ein muggel-freies Loggen versprach, habe ich mich zu diesem Cache aufgemacht, den ich vor ein paar Tagen im Rahmen des Altstadt-Multis leider liegen lassen musste (Muggel).

Danke für den Cache und Grüße aus Breckerfeld!

encuentran 25. agosto 2012 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Erst in Ruhe das interessante kleine Hotel bestaunt - was es nicht gibt! Dann nach kurzem Griff das Döschen gefunden. Das Schwierigste war den Logstreifen wieder zusammenzurollen.

SpürFuchs 09
15:20 Uhr

encuentran 08. junio 2012 D-Buddi ha encontrado el geocache

nach einem Essen mit Freunden mussten wir noch ein paar Kalorien ablaufen und das begann sozusagen hier [:D]

No Trade

MfG Jörg