Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Gut Bruche

Kleiner Multi, kein Rundweg; vom vorgeschlagenem Parkplatz bis zum Cache sind es ca. 1.500 m

di Tiemann & friend     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 12.460' E 008° 21.159' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 16. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4544
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
1 Ignorata
148 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zu den historischen Baudenkmälern der Stadt Melle gehören Wasserburgen, die entweder repräsentativ oder eher versteckt in der Parklandschaft des Grönegaus liegen.

Gut Bruche mit dem Herrenhaus aus dem 18.Jh. und einer symmetrisch angelegten Vorburg mit markanten Ecktürmen gehört eher zu den letzteren, den Wasserburgen, die versteckt in einer wunderschönen Parklandschaft schlummern.

Das Gut ist in Privatbesitz und auch noch bewohnt, verhaltet Euch deshalb bitte rücksichtsvoll; Mauern brauchen nicht erklettet und nicht auseinandergenommen zu werden; den Hof des Schlosses müßt Ihr nicht betreten.

Bitte beachtet auch die „Anlieger frei“ Schilder und parkt ggf. Euer Auto an den o.g. Koordinaten.

1. Station N52 12.497 E8 21.442
Ihr sucht einen Hinweis in einer Filmdose

2. Station
Hier könnt Ihr "X" berechnen

Das Final befindet sich bei:
N 52 ° 12,(9*X) + 14
E 8° 21,(19*X) + 19

Suggerimenti addizionali   Decripta

znexnagre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gut Bruche    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 13. marzo 2011 Sinclair ZX ha trovato la geocache

Schöne Runde in der alten Heimat.

Vielen Dank.

trovata 26. giugno 2010 mrs.darcy ha trovato la geocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.

Wirklich ein tolles Versteck in einer wunderschönen Umgebung. Habe mich zunächst beim Bestimmen von X verfranst und dann in die falsche Richtung gelaufen. Erst als ich schon die Suche auf den nächsten Tag verlegen wollte und wieder Richtung Heimat ging fiel mir der Fehler auf. Mit Brille wärs nicht passiert Embarassed

Am Final musste ich schon kreativ werden, war dann aber erfolgreich Smile

TFTC

no trade

trovata 19. luglio 2009 Alle Neune ha trovato la geocache

Nachdem unsere Vorlogger schon alle Details beschrieben haben, schliessen wir uns dem Geschriebenen an und danken für die schöne Runde in Top- gepflegter Location! Besonders hat uns das Versteck des Finals gefallen. No Trade.