Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Gut Bruche

Kleiner Multi, kein Rundweg; vom vorgeschlagenem Parkplatz bis zum Cache sind es ca. 1.500 m

door Tiemann & friend     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 12.460' E 008° 21.159' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2007
 Listed since: 16. oktober 2007
 Laatste verandering: 20. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4544
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
1 Negeerders
148 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zu den historischen Baudenkmälern der Stadt Melle gehören Wasserburgen, die entweder repräsentativ oder eher versteckt in der Parklandschaft des Grönegaus liegen.

Gut Bruche mit dem Herrenhaus aus dem 18.Jh. und einer symmetrisch angelegten Vorburg mit markanten Ecktürmen gehört eher zu den letzteren, den Wasserburgen, die versteckt in einer wunderschönen Parklandschaft schlummern.

Das Gut ist in Privatbesitz und auch noch bewohnt, verhaltet Euch deshalb bitte rücksichtsvoll; Mauern brauchen nicht erklettet und nicht auseinandergenommen zu werden; den Hof des Schlosses müßt Ihr nicht betreten.

Bitte beachtet auch die „Anlieger frei“ Schilder und parkt ggf. Euer Auto an den o.g. Koordinaten.

1. Station N52 12.497 E8 21.442
Ihr sucht einen Hinweis in einer Filmdose

2. Station
Hier könnt Ihr "X" berechnen

Das Final befindet sich bei:
N 52 ° 12,(9*X) + 14
E 8° 21,(19*X) + 19

Gecodeerde hint   Decoderen

znexnagre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gut Bruche    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 13. maart 2011 Sinclair ZX heeft de cache gevonden

Schöne Runde in der alten Heimat.

Vielen Dank.

Gevonden 26. juni 2010 mrs.darcy heeft de cache gevonden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.

Wirklich ein tolles Versteck in einer wunderschönen Umgebung. Habe mich zunächst beim Bestimmen von X verfranst und dann in die falsche Richtung gelaufen. Erst als ich schon die Suche auf den nächsten Tag verlegen wollte und wieder Richtung Heimat ging fiel mir der Fehler auf. Mit Brille wärs nicht passiert Embarassed

Am Final musste ich schon kreativ werden, war dann aber erfolgreich Smile

TFTC

no trade

Gevonden 19. juli 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Nachdem unsere Vorlogger schon alle Details beschrieben haben, schliessen wir uns dem Geschriebenen an und danken für die schöne Runde in Top- gepflegter Location! Besonders hat uns das Versteck des Finals gefallen. No Trade.