Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Deutschland ganz oben - Marlenes Geburtstagscache

Deutschlands nördlichster GeoCache?

por powerkiter     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 55° 02.775' E 008° 27.766' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 17. octubre 2007
 Publicado desde: 16. octubre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4546
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Sylt_gesamt por WolfKK

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist wohl ab sofort der nordostwärtigste GeoCache in Deutschland.

Da leider der bisher nördlichste Cache "Sylt Ende" von jampl nicht mehr auffindbar ist (nur veröffentlicht auf Navicache.com) hat mich während der Suche nach diesem Cache die Gegend am Lister Ellenbogen inspiriert, einen neuen Cache am nördlichsten Punkt Deutschlands zu verstecken. Er liegt ganz in der Nähe des alten Cache "Sylt Ende", aber hoffentlich doch soweit zurück, dass ihm Sturmfluten nichts anhaben können und bis zu unserem nächsten Urlaub überlebt.

Da meine Tochter Marlene während unseres diesjährigen Herbsturlaubes ihren 13. Geburtstag begeht, habe ich ihr diesen Cache zum Geburtstagsgeschenk gemacht und ihn ihr gewidmet.
Über eine kurze Email der Finder - wenn möglich mit elektronischem Foto - würden wir uns besonders freuen :-)

Ayuda adicional   Descripción

Ibz irefpuybffrara Ergghatfevat "Yvfg XI" nhf pn. 15 Zrgre anpu 340° trura.
Qre Pnpur yvrtg rgjnf reuöug qverxg ibe qra Qüara, rgjn 10-20 pz gvrs vz Fnaq iretenora.
Rvar Xvaqre-Fnaqfpunhsry ervpug iöyyvt nhf, hz qra Pnpur mh urora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

...am Final 01
...am Final 01
...am Final 02
...am Final 02
...beim Verstecken
...beim Verstecken
...die Dose im Sand
...die Dose im Sand

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Nord-Sylt (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Dünen- und Heidelandschaften Nord-Sylt (Información), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Deutschland ganz oben - Marlenes Geburtstagscache    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 16. marzo 2008 powerkiter han escrito una nota

Ich habe den Cache heute nochmals kontrolliert und festgestellt, dass die letzten Stürme die Stelle deutlich mit Sand überhäuft haben.
Auf Grund der deutlichen Reaktionen habe ich mich entschlossen, den Cache aufzugeben und das Listing zu archivieren.

Sorry, wenn ich mit diesem Cache für Unmut gesorgt haben - ich gelobe Besserung.

powerkiter!

Nota 01. diciembre 2007 powerkiter han escrito una nota

Leider ist der Rettungsring dort oben verschwunden. Warum kann ich leider nicht sagen. Ich werde den Cache in den nächsten Wochen einer Überprüfung unterziehen. Leider werde ich das vor Weihnachten nicht mehr schaffen und muss das Unternehmen in den Januar schieben.

Bis dahin bleibt der Cache vorläufig disabled.

powerkiter!