Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Haubergsschatz von Ross'be

Multicache auf einem schönem Rundweg

di Janosch the Oger     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.449' E 008° 16.240' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:45 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 16. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 16. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC454A

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Informazioni), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Haubergsschatz von Ross'be    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 08. aprile 2012 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Da das Wetter heute doch besser war als eigentlich vorausgesagt, haben wir uns im kompletten Team kurzfristig auf diese Runde begeben. Die schön gemachten Stationen wurden zügig gefunden und die Hinweise notiert. Das Final hat dann der Junior schnell entdeckt und die Dose konnte geöffnet werden. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, auch wenn der Grünmuggel, der anscheinend heute auf "Patrouille" war und ein paar mal langsam an uns vorbeifuhr, ein wenig lästig war.
Der Bonus wurde dann natürlich auch noch in Angriff genommen. Toll gemacht, selbst der Junior war begeistert. Danach ging es dann ziemlich dreckig zum "Osterfestessen" in ein bekanntes Fastfood-Lokal. Alles in allem ein gelungener Ostersonntags-Ausflug.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

in: Fav.-Point

trovata 19. agosto 2009 crisb ha trovato la geocache

Haben den Schatz gehoben.
Zum Glück war es abends nicht mehr ganz so heiß. Wie wir es von Janosch the Oger bereits kannten, waren die Stationen wieder schön gemacht. Gut, dass wir in der Dämmerung einen Teil der Nachtcache Ausrüstung dabei hatten.

in: Tennisball
out: TB

Gruß crisb

Immagini per questo log:
Sonnenuntergang beim HaubergschatzSonnenuntergang beim Haubergschatz

trovata 25. febbraio 2008 Flow9119 ha trovato la geocache

Gestern bei wunderschönem Wetter losgelaufen. An Station 2 haben wir 1 Stunde gesucht, bis wir fündig wurden. Um 18.00 erreichten wir dann das Final im Schummerlicht. Alles andere prima gelaufen. Sehr gut gefüllter Cache, den wir uns der Heimatnähe wegen natürlich nicht entgehen lassen konnten :-)

VlG

Flow9119 und Klaus mit Fine

 

In: Esprit-Spiegel, Feuerzeug

Out: 1 Münze, TB COW 

Nota 18. gennaio 2008 Janosch the Oger ha scritto una nota

CACHEKONTROLLE!
Nach Hinweis habe ich heute mal die Strecke abgelaufen und kleinere Reperaturen durchgeführt. Alles wieder intakt!
an Stage 3 ist gearbeitet worden ohne das die Dose dabei enteckt wurde-tss unwissendes Muggelvolk!
Im Final fehlen alle Bleistifte?!- Ich glaube ich muß mal wieder nach Ikea...
Achtung: Die Waldmaschinen haben auf ca. 1km um den Final ganze Arbeit geleistet, die Wege dort gleichen einer Endurostrecke!
BEI REGEN/TAUWETTER SIND GUMMISTIEFEL ANGESAGT!

trovata 26. ottobre 2007 q.treiber ha trovato la geocache

heute gegen 11:00Uhr Minicache 1 und 2 heute gefunden. Bei 2 hat mich dann der Akku meiner GPS-Maus im Stich gelassen. Schnell noch die Koo's für 3 aufgeschrieben, werde das heute nachmittag fortführen.

28.10.2007, 15:30 Uhr, Hurra meinen ersten Multi gefunden. Dabei von 3+2 überholt worden. Naja, das sind auch Profis. Meinen Glückwunsch an Janosch.

IN: Minizigarre handmade

PS: Waren viele Räuber unterwegs.

Immagini per questo log:
Der die Q treibtDer die Q treibt (Spoiler)