Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Am geschenkten Faden

por Cavallina     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 01.341' E 008° 32.801' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 14. octubre 2007
 Publicado desde: 16. octubre 2007
 Última actualización: 31. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC454D
También en la categoría de: geocaching.com 

61 encuentran
1 no encontrado
10 Notas
0 Observado
1 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache versteckt sich:

In einem Park

An einem Weg

In einem Baum

An einem Band

 

Bitte Stift zum Eintragen selber mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen und Finden, dürfte nicht so schwer sein.

Gruß, Cavallina 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am geschenkten Faden    encuentran 61x no encontrado 1x Nota 10x

Nota 27. abril 2010 Cavallina han escrito una nota

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Nota 31. enero 2010 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 27. diciembre 2009 Portitzer han escrito una nota

Hallo!

Dein Cache ist auf geocaching.com schon seit September temporär außer Betrieb, hat hier aber den Status "kann gesucht werden". Das beisst sich irgendwie. Deshalb ändere ich den Status auch hier auf "momentan nicht verfügbar".

Falls der Cache wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team opencaching.de-

Nota 02. septiembre 2009 Cavallina han escrito una nota

Bei meinem kleinen Sorgencache gibt es mal wieder Probleme.

Im Sommer ist der da nicht ganz so sicher. Deshalb enable ich den für ein paar Wochen und warte, bis es etwas ruhiger ist.

Cavallina

Nota 27. agosto 2009 BicycleRepairMan han escrito una nota

War heute vormittag noch einmal da und hab von oben in den Stamm hineingeleuchtet.
Jede Menge Zweige und etwas Müll; leider keine Spur von einer abgefallenen Dose.
Ist wohl nicht versehentlich abgefallen sondern geklaut worden.