Waypoint search: 

Archived

 

Guns 'n' Roses

Lost places sind in der Nacht am schönsten!

by billi_rubin     Germany > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.605' E 009° 05.420' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 05 February 2006
 Listed since: 16 October 2007
 Last update: 05 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4553
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
42 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bei N 49° 59.585' E 009° 05.357' habt ihr eine Möglichkeit euer Gefährt zu parken.
Von hier aus führt euch diese kleine Nachtwanderung über 6 Stationen zum Cache, wobei die Wegstrecke um die 5 km beträgt. Die jeweiligen Stationen sind mit kleinen Reflektoren gekennzeichnet. Es ist nicht notwendig die Megalampen durch die Nacht zu schleppen, wahrscheinlich sogar eher hinderlich. Sollten euch Zäune im Weg sein, so sei euch gesagt, dass es nicht notwendig ist diese zu übersteigen, denn es gibt überall einen Durchgang. Manchmal bietet der Weg über die Rückseite ganz neue Möglichkeiten .

Selbstverständlich verlasst ihr bitte wieder alle Stationen so, wie ihr sie vorgefunden habt!

Habt ihr den Cache geloggt, so könnt ihr über N 49° 59.614' E 009° 06.060' den Weg zurück einschlagen.

Happy Hunting wünschen Euch

Gweny und Rainer



    Prefix Lookup Name Coordinate
  K7 BACK guns 'n' roses-Rueckweg (Reference Point) N 49° 59.614 E 009° 06.060
Note: Vom Final zurück Richtung Station 6, dann dem Weg zur Koordinate folgen. Von hier aus ist es nicht mehr weit!
  PA PA guns 'n' roses-Parkplatz (Parking Area) N 49° 59.585 E 009° 05.357
Note:

Additional hint   Decrypt

Fgngvba qerv: mjrvgre Ersyrxgbe, yvaxf ibz refgra!
Fgngvba shras: Srafgreenuzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Guns 'n' Roses    Found 16x Not found 1x Note 0x

Found 03 August 2008 Schnibbels & Schnudels found the geocache

Hi, haben leider nur den lostplace gefunden.

reflektoren waren keine zu finden auser ein teil eines reflektors am boden 

Found 10 July 2008 snaky found the geocache

Hmm, was soll ich hier schreiben?
Diesen Cache beobachte ich schon lange und habe ich mehrfach empfohlen bekommen. Zu meinem 250. startete ich den ersten Versuch. Damals - das kann man wohl jetzt verraten - stand die Koordinate für Stage 2 auf einem beweglichen Holzstück, das vom vielen hin- und herschieben der Cacher mittlerweile so abgenutzt war, dass man hinten nicht mehr erkennen konnte, dass dort überhaupt Koordinaten gestanden haben. So irrten wir damals quer durch den Wald auf der Suche nach weiteren Interpretationsmöglichkeiten für fehlende Tausendstelminuten.

Heute lief es dann kaum besser. Auch hier fanden wir (Abraxxas, Walddiebe, Muggleschreck und ich) Stage 1 sehr schnell, die Koordinaten kamen uns aber sehr komisch vor, zumal ich nach meinem ersten DNF schon von hilfsbereiten Cachern die Koors für Stage 2 bekam, falls ich den Cache gleich danach nochmal angehen wollte. Die Koordinate auf Stage 1 war dann seltsam weit weg, nach etwas Interpretation war sie deutlich (also rund 1500m) näher an Stage 2, aber immer noch über 20m off. Sehr seltsam.

So kämpften wir uns dann durch Wege, die auf der Topo-Karte eingezeichnet waren, real aber nicht vorhanden waren, durch den Dschungel (Welcome to the jungle!).

Die vorletzten 2 Stationen haben mir dann sehr gut gefallen. Hier habe ich mich gründlich umgesehen. So etwas gefällt mir ja immer sehr gut. Leider, leider, ließ es sich der Walddieb nicht nehmen, die Koordinaten für das Final selbst zu ermitteln (Don't you cry tonight).

Beim Final haben wir uns gefragt, ob das wirklich so weit abseits liegen muss.

Mit dem Wetter hatten wir ziemlich Glück. Da es schon lange keinen November Rain mehr gegeben hatte, waren die Wege gut passierbar, so dass wir keinen Breakdown hatten.

This Cache is dedicated to all the Guns'N'Fuckin'Roses Fans who stuck with us through all this fucking shit. [:)]

Found 16 May 2008 buddeldaddy found the geocache

Nach einem Ritt auf dem Vulkan, den hier noch schnell angegangen um mal zu sehen, was dahinter steckt. Auch mir hat´s hier mal kräftig die Füße weggezogen und ich bin auf dem allerwertesten gelandet. Ist wohl Standard hier [;)] Nichts desto trotz bin ich trockenen Fußes bis zum Final gelangt. Hier gebe ich thomas_st recht, da könnte was passenderes hin.

Danke für den Cache und das zeigen der "interessanten" Stellen mitten im Wald sagt Buddeldaddy

No Trade

Found 30 April 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 29 March 2008 tipau2 found the geocache

Heute wieder dort gewesen - diesesmal mit Freund Karem und den Kindern. Netterweise haben wir an Station 3 ein weitere Gruppe  getroffen und den Cache dann gemeinsam beendet.
Viele Grüße an PS-Hummel und Begleitung
IN: Herz-Clip + Geocoin South California Micro
OUT: Pillendose
TFTC - tipau2