Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
KC2 - the eye of the beholder

 Zweiter Teil unserer "Kembach-Challenge".

von billi_rubin     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.417' E 009° 37.417' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2007
 Gelistet seit: 16. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 25. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4555
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Kurzer Multi bestehend aus einer Station und dem Final. Als kleine Hilfe für Station 1 haben wir noch ein Bild hochgeladen (kein Spoiler ).

Für alle, die die komplette Serie suchen: es ist sinnvoll, diesen Cache vor "KC3 - higher, so much higher" zu suchen.

In der Finalbox findet ihr wiederum eine Zahl (= B), welche ihr zum Lösen des Bonus benötigt

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen
billi_rubin



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note: B = ?
  PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 49° 44.478 E 009° 37.302
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Fpunhg anpu angüeyvpura Uvysfzvggrya!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Parallelen nicht ausgeschlossen
Parallelen nicht ausgeschlossen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kembachtal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KC2 - the eye of the beholder    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Oktober 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Oh Mann, also alleine wäre das nichts geworden. Und das lag nicht an meiner Kletterkunst, über die ich selber gestaunt habe [8)]. Sondern daran, dass zwei von unserem Dreierteam einfach Tomaten auf den Augen hatten. Dass es auf den richtigen Blick ankommt, war uns irgendwann klar, aber der richtige wollte sich einfach nicht einstellen. So gehört Ben die Ehre, der richtige Blicker und nachher auch Finder gewesen zu sein. Respekt!
TFTC!

gefunden 17. April 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

Nach langem Zögern und mit großer Ehrfurcht heute endlich die legendere KC-Runde angegangen.
Verstärkt durch Tenorhonist1 mit dem KC2 begonnen. Stage1 war schnell lokalisiert und konnte nach einiger Mühe auch ohne 'weitere natürliche Hilfsmittel' bezwungen werden. Die Rutschpatie am Final hätten wir und sparen können. Nachdem Tenorhornist1 das GPS an sich genommen hatte, führte es ihn direkt zum Cache - warum nicht vorher mich??????????? War halt heute nicht mein Tag. Zudem löste sich beim Klettern ein Stein und wo landete der - natürlich genau auf meinem Rucksack .

Dem Cache geht es jedenfalls gut, alles trocken und wieder gut getarnt.

TFTC
Posauner1

gefunden 09. August 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

ENDLICH !!!

Heute haben wir endlich den Hinweis entdeckt. Und dabei fast den Arm gebrochen, aber nur fast. Falsch hingetreten und rums war ich gelegen. Die Zecken haben sich gefreut, hihi

Aber haben dennoch viel Spaß gehabt.

Danke. Gruß Tapsy & Yvo

 

nicht gefunden 05. August 2009 huzzel hat den Geocache nicht gefunden

Taja, wenns läuft, dann läufts. Heute waren die Tomaten einfach zu groß.

Gruß
huzzel