Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Drachengold 4 Bonus

Dies ist der vierte Cache der Drachengold-Serie

door die froggels     Duitsland > Niedersachsen > Diepholz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 34.680' E 008° 50.559' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 11. oktober 2007
 Listed since: 16. oktober 2007
 Laatste verandering: 22. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC455D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kurzer Spaziergang zum kleinen Bonus.An den oben genannten koordinaten befindet sich der Bonus Cache nicht!! Ihr findet Codes zum Errechnen der richtigen Koordinaten jeweils im Final (Deckel!) von Drachengold 1, Drachengold 2 und Drachengold 3

Parken könnt ihr hier: N 52° 34.681 E 008° 50.560

Dies ist der vierte Cache der Drachengold-Serie, bestehend aus vier Caches: Drachengold 1, Drachengold 2, Drachengold 3 und diesem Cache In den drei Caches Drachengold 1-3 findet ihr jedesmal einen Teil der Koordinaten für Drachengold 4 Bonus.

 

20.06.2009 Achtung Neu

 

Da der Bonus verlegt wurde, muss zu den gefundenen Koordinaten von der N-Koordinate 034 und von Ost-Koordinate 543 abgezogen werden.

 

Tapfere Recken

Die Glückssteine ais der alten Magierin haben euch wohl tatsächlich Glück gebracht! Ihr habt erfolgreich den Wald der Zentauren durchquert und euch wagemutig dem Kampf mit dem Drachen gestellt und auch noch das Drachengold gefunden! Dank euch können die Bewohner endlich ihr gewohntes, friedliches Leben wieder aufnehmen. Als besonderen Dank haben sie euch eine besonders schöne Stelle im Wald gewidmet, an der ihr eure Namen niederschreiben könnt...

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Uütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Böhrde/ Hohes Moor (Info), Vogelschutzgebiet Kuppendorfer Böhrde (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Drachengold 4 Bonus    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juli 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Damit ist die Drachengoldserie abgeschlossen.
Ich bin begeistert, mehr davon.
DfdC, HeiLue

Gevonden 09. mei 2010 Die Moorbanditen heeft de cache gevonden

Nach einer Herrlichen Runde mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern kamen wir leider mit den Letzten Daten nicht klar, was x und y bedeutet wussten wir, aber in welcher Richtung? Vielleicht gibt es für uns Anfänger ja noch einen Tipp!  Sonst wirklich alles super.

Tipp gerne an goofy2310@gmx.de

Die Moorbanditen

Gevonden 29. maart 2010 nin&wau heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 06. juni 2009 voyager heeft de cache gevonden

Wie alle froggel-Caches, immer in schöner Umgebung. Der Bonus hat mich allerdings fast geschafft. Nachdem ich den halben Wald umgegraben hatte Wink, schaute ich dann endlich mal.... Sealed (Guckt doch selbst.)

Gevonden Aanbevolen 03. oktober 2008 Marekki heeft de cache gevonden

Das war eine tolle Drachengoldrunde. Heute das letzte Döschen aufgesucht. Vielen Dank dafür.
Marekki und Familie  8)