Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Schleuse Charlottenburg

Schleuse Charlottenburg

by mirco     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.946' E 013° 17.396' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 17 October 2007
 Listed since: 17 October 2007
 Last update: 06 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4564

22 Found
1 Not found
4 Notes
2 Watchers
2 Ignorers
64 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

 

Hier kann man prima spazieren gehen, es ist zwar etwas laut, aber dennoch besser als am Nondamm. Ich habe den Cache als groß angegeben, da die Dose schon recht groß ist und auch der Inhalt relativ wertvoll ist.


http://www.wna-berlin.de/bauwerke_anlagen/schleusen_schiffshebewerke/schleuse_charlottenburg/index.html

 

Viel Spaß

Mirco 

Pictures

Brücke
Brücke
Autobahn
Autobahn

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schleuse Charlottenburg    Found 22x Not found 1x Note 4x

Note 25 September 2009 wittels wrote a note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 18 September 2009 wittels wrote a note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 25.September 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Not found 24 May 2009 geolupe did not find the geoacache

Trotz ausgiebieger Suche nicht gefunden.

 

Existiert der Cache überhaupt noch???????
Trotzdem Interesannte Gegend.

 

geolupe

Note 14 April 2009 mic@ wrote a note

Ich habe heute die Location besucht und obwohl ich damals ja den Final gefunden hatte blieb ich heute erfolglos. Kann natürlich auch sein, daß mich die Cacherblindheit befallen hat oder der Cache seit meinem damaligen Fund gewandert ist bzw. anders versteckt wurde. Falls das aber nicht der Fall sein sollte, dann bitte ich um eine Cachekontrolle. Danke + Gruß, Mic@

Found 28 September 2008 Jasmin+Dirk found the geocache

Unser erster Cache!!! Große Freude :-)

Inhalt war trocken und mit vielen Dingen gefüllt.

@nextCacher: Bitte eine neue und saubere Tüte (oder Handschuhe) mitbringen - latenter Ekel-Faktor.

In/Out: nichts

Danke!!!

Grüße Jasmin+Dirk