Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
1. Mindener Cache-Event

 1. Mindener Cache-Event

von Motti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.303' E 008° 54.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 0.01 km
 Eventdatum: 30. November 2007
 Gelistet seit: 17. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4567
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mindener Cache-Event am 30.11.2007


Wir laden alle Cacherinnen und Cacher im "Mindener Cache-Sektor" und in der ganzen Nachbarschaft nach Minden ein! Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, an dem wir uns bei diversen kleinen oder großen Gerichten und einem leckeren Bier oder einer Limo über das Geocaching und vielleicht auch über andere wichtige Sachen unterhalten können.

Achtung geänderter Treffpunkt !
N 52°17.424 - E 008°53.267

Ort: „Restaurant Kaisersaal“ in Minden (Königstraße Ecke Bayernring)
Datum: Freitag, 30. November 2007 ab 18 Uhr

Es ist etwas "schicker" (aber nicht so vornehm wie zu "Kaisers Zeiten"  ;-) als die ursprüngliche location, dafür haben wir auch noch etwas mehr Platz. Ich hoffe, das ist für euch okay!?
Wer sich also noch anmelden möchte - nur zu!

Die Koordinaten sind die am Eingang.
Parkplätze sind in unmittelbarer Umgebung reichlich vorhanden!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit ausgewanderten Nordhessen, Westfalen und Exil-Rheinländern, Schaumburgern und Wupper-Bergischen sowie weiteren interessierten und interessanten Gästen! ;-)
Liebe Grüße, Motti

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ahyyrvaffvroraarhaivrefrpufarhamjrvrvafarhaivre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Mindener Cache-Event    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 5x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

teilgenommen 30. November 2007 und wech hat das Event besucht

Das schlechte Wetter konnte mich nicht aufhalten das Cachermobil in Richtung Minden zu bewegen. In angenehmer Atmosphäre den einen oder anderen netten Plausch gehabt und dabei einen leckeren Hirschbraten genossen.

Allen Cachern eine angenehme Advensts- und Weihnachtszeit und weiterhin fröhliches Cachen.

Dank an Motti und Gruß aus Neustadt

teilgenommen 30. November 2007 Suchherby hat das Event besucht


Hallo,
das war einmal wieder ein schöner Abend unter vielen Gleichgesinnten. Mit vielen Unbekannten konnte man sprechen, als wenn man sich schon ewig kannte. Auch möchte ich Motti für die geleistete Vorarbeit meinen herzlichsten Dank aussprechen. So wie vielen anderen auch, welche sich eine weite Anreise erlaubten, um das Mindener Land mit samt seinen Cachern kennen zu lernen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

teilgenommen 30. November 2007 OBoBo hat das Event besucht

Als Erstes möchte ich Motti (und allen Helferlein im Hintergrund) für die geleistete Vorarbeit, die Durchführung des Events und die angekündigte Nachbearbeitung danken.
Es war ein schöner Abend unter Gleichgesinnten. Und beim nächsten mal wird die Restaurantcrew sicher auch besser vorbereitet sein . Schön wieder den Namen und Nicks, aus den Logs und den Foreneinträgen, ein Gesicht zuordnen zu können.
Danke, das war Spitze

OBoBo
Gruß aus Bielefeld

teilgenommen 30. November 2007 wegaworld hat das Event besucht

Yo, da war ich auch dabei. Zusammen mit dem Powersearcher bin ich vom Steinhuder Meer her angereist und hab einen netten Abend hier verbracht und nette Unterhaltungen und wohl schmeckenden Grünkohl genossen.
Dank an Motti fürs Ausrichten und die angenehme Organisation. Bis demnächst.
Allen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.
Grüße, wegaworld