Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tresor - Raum

par Team GT     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.364' E 006° 30.510' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. octobre 2007
 Affiché depuis : 17. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4572
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
188 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt Ihr bei: N51° 22.278 E006° 30.434

Wir empfehlen diesen Cache möglichst nach 20:00 Uhr zu heben, da hier tagsüber die Muggeldichte EXTREM hoch ist.
Um den Cache zu heben, müssen weder Schweißgeräte, Bohrmaschinen noch sonstige schwere Gerätschaften zum Einsatz gebracht werden... Vorarbeiten in diese Richtung wurde bereits durchgeführt!

Zum loggen bitte Stift mitbringen!

Den Cache findet Ihr bei: N51° 22.364 E006° 30.510

Happy hunting!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tresor - Raum    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. novembre 2011 jukili trouvé la géocache

Diesen durfte ich suchen. maphikue stand schmiere und ich tastete mich durch, bis ich ein leises plopp hörte. Ah, da is er. Schönes Versteck.LachendTFTC jukili

trouvé 01. novembre 2011 maphikue trouvé la géocache

 Beim Gespräch mit dem Azubi über cachen bekam ich den Tipp, wo das Döschen liegt. Hier durfte Jukili suchen und ich hielt die Muggel im Auge, damit Jukili im passenden Augenblick zugreifen konnte. Anschließend wurde noch Proviant für die heutige Runde durch Hüls in der nahen Bäckerei eingekauft. TFTC maphikue

 

trouvé 22. avril 2011 dieSchluempfe trouvé la géocache

17:25
Gemeinsam Schlegel-FBLJC und dem Dieb gesucht und gefunden.
Logbuch ist voll.

trouvé 20. octobre 2010 SH.Womble trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und mal einen schnellen Griff in den Tresor gemacht.

DFDC

SH.Womble