Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tresor - Raum

di Team GT     Germania > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.364' E 006° 30.510' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 17. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4572
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
188 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt Ihr bei: N51° 22.278 E006° 30.434

Wir empfehlen diesen Cache möglichst nach 20:00 Uhr zu heben, da hier tagsüber die Muggeldichte EXTREM hoch ist.
Um den Cache zu heben, müssen weder Schweißgeräte, Bohrmaschinen noch sonstige schwere Gerätschaften zum Einsatz gebracht werden... Vorarbeiten in diese Richtung wurde bereits durchgeführt!

Zum loggen bitte Stift mitbringen!

Den Cache findet Ihr bei: N51° 22.364 E006° 30.510

Happy hunting!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tresor - Raum    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. novembre 2011 jukili ha trovato la geocache

Diesen durfte ich suchen. maphikue stand schmiere und ich tastete mich durch, bis ich ein leises plopp hörte. Ah, da is er. Schönes Versteck.LachendTFTC jukili

trovata 01. novembre 2011 maphikue ha trovato la geocache

 Beim Gespräch mit dem Azubi über cachen bekam ich den Tipp, wo das Döschen liegt. Hier durfte Jukili suchen und ich hielt die Muggel im Auge, damit Jukili im passenden Augenblick zugreifen konnte. Anschließend wurde noch Proviant für die heutige Runde durch Hüls in der nahen Bäckerei eingekauft. TFTC maphikue

 

trovata 22. aprile 2011 dieSchluempfe ha trovato la geocache

17:25
Gemeinsam Schlegel-FBLJC und dem Dieb gesucht und gefunden.
Logbuch ist voll.

trovata 20. ottobre 2010 SH.Womble ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigekommen und mal einen schnellen Griff in den Tresor gemacht.

DFDC

SH.Womble