Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tresor - Raum

door Team GT     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.364' E 006° 30.510' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. oktober 2007
 Listed since: 17. oktober 2007
 Laatste verandering: 07. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4572
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
188 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt Ihr bei: N51° 22.278 E006° 30.434

Wir empfehlen diesen Cache möglichst nach 20:00 Uhr zu heben, da hier tagsüber die Muggeldichte EXTREM hoch ist.
Um den Cache zu heben, müssen weder Schweißgeräte, Bohrmaschinen noch sonstige schwere Gerätschaften zum Einsatz gebracht werden... Vorarbeiten in diese Richtung wurde bereits durchgeführt!

Zum loggen bitte Stift mitbringen!

Den Cache findet Ihr bei: N51° 22.364 E006° 30.510

Happy hunting!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tresor - Raum    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juli 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. november 2011 jukili heeft de cache gevonden

Diesen durfte ich suchen. maphikue stand schmiere und ich tastete mich durch, bis ich ein leises plopp hörte. Ah, da is er. Schönes Versteck.LachendTFTC jukili

Gevonden 01. november 2011 maphikue heeft de cache gevonden

 Beim Gespräch mit dem Azubi über cachen bekam ich den Tipp, wo das Döschen liegt. Hier durfte Jukili suchen und ich hielt die Muggel im Auge, damit Jukili im passenden Augenblick zugreifen konnte. Anschließend wurde noch Proviant für die heutige Runde durch Hüls in der nahen Bäckerei eingekauft. TFTC maphikue

 

Gevonden 22. april 2011 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

17:25
Gemeinsam Schlegel-FBLJC und dem Dieb gesucht und gefunden.
Logbuch ist voll.

Gevonden 20. oktober 2010 SH.Womble heeft de cache gevonden

Heute hier vorbeigekommen und mal einen schnellen Griff in den Tresor gemacht.

DFDC

SH.Womble