Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Sababurger Wolf

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.503' E 009° 28.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Oktober 2007
 Gelistet seit: 17. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4579
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sababurger Wolf    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Cool

DFDC sagt GG WG

gefunden 02. April 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

gefunden 07. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach längerer Abstinenz endlich wieder ein Saba-Tier besucht

Marco & Kerstin

gefunden 01. November 2010 PSK hat den Geocache gefunden

:-) Gefunden! Schöner Tag! TFTC    PSK

gefunden 31. Oktober 2010 KarVan hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Runde durch den Reinhardswald als ersten Cache endlich mal geloggt, sonst immer dran vorbeigerauscht.
Das Pferd hatte V. schon vor längerem als absoluten "Zufallsfund" (ohne GPS, ohne Absicht ...) als erste Tierskulptur gefunden! :-)

Vielen Dank dafür!

Gruß KarVan