Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Sababurger Luchs und Pferde

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.758' E 009° 31.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Oktober 2007
 Gelistet seit: 17. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC457A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sababurger Luchs und Pferde    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

gefunden 07. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war für uns schneller zu Ende als gedacht
Auf jeden Fall eine schöne Ecke.

Blinkies

gefunden 01. November 2010 PSK hat den Geocache gefunden

Schön wars, das Wetter hat mitgespielt.... Anschließend noch ein Besuch im Park :-) TFTC  PSK

gefunden 12. Juni 2010 VikRal hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2010 KarVan hat den Geocache gefunden

Heute bei einem "zufälligen" Spaziergang ohne GPS, ohne Intentionen und vor allem: ohne den Multi gelöst zu haben, an der Stelle des Finals vorbeigekommen und  gefunden... Das ist sicherlich Spielverderberei, aber irgendwie witzig...

Danke für diesen Cache!

KarVan