Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Sababurger Wildsau

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.026' E 009° 33.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Oktober 2007
 Gelistet seit: 18. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC457B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sababurger Wildsau    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

gefunden 07. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch die Wildsau wurde heute von uns besucht, weitere Saba-Tiere sollten folgen

Marco & Kerstin

gefunden 01. November 2010 PSK hat den Geocache gefunden

Bei der Tour noch schnell den Cache mitgenommen ;-) Kamen auch gut dran! TFTC  PSK

gefunden 29. Mai 2010 KarVan hat den Geocache gefunden

Also eine "Räuberleiter" braucht man schon...
Beim ersten Anlauf noch durch Picknick-Muggels gestört, haben wir es 2 Std. später in Ruhe loggen können!
Danke schön!
Gruß KarVan

gefunden 04. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Heute entlang dieser Straße mein Glück versucht Smile und auch erfolgreich gewesen, unter anderem gehörte dieser Cache dazu Smile ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt und auf zum Nächsten Smile ...

Zur Zeit ist es ideal zu suchen Smile denn unter den vielen Pilzesammelmuggels fällt man als Cachesammler Smile nicht auf SmileSmileSmileSmile ...

Kleiner Tip, sucht im Wald und Ihr seit nicht alleine und doch alleine Smile ...

Ciao eR1200GeeS