Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Waldners Pilgerhäusle - Nachtcache

 Nachtcache - Nightcache - Nacht - sehr kurzer Nachtcache Es ist sinnvoll ein Feuerzeug und Taschenlampe dabei zu hab

von raphzahn     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 37.389' E 009° 17.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 18. Oktober 2007
 Gelistet seit: 18. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 08. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4584
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Platz ist bestens geeignet für eine kleine Pause beim cachen...
Stifte findet ihr bei den Gästebüchern im Häusle. Herr Waldner würde sich sicher auch hier über einen Eintrag von euch freuen!

Bitte beim Suchen KEINE Steine anheben oder aus der Mauer entfernen. Steine die die schwer und/oder Teil der Mauer sind dürfen nicht bewegt werden!!!
Bitte nichts zerstören, Garten umgraben, ect....


Eine Taschenlampe könnte hilfreich sein!!
cache-rating

Bilder

Häusle innen
Häusle innen
Häusle
Häusle
Häusle bei Nacht
Häusle bei Nacht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete um Nürtingen, Neckarhausen und Raidwangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldners Pilgerhäusle - Nachtcache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Juli 2009 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

schon so oft dran vorbei gelaufen ohne Ahnung und jetzt wurde das unser 1. Cache.

gefunden 09. Mai 2009 apnt hat den Geocache gefunden

Waren gerade noch mit dem Hund unterwegs und dachte ich such mal da gerade keine Muggel unterwegs waren.

Gruß von APNT-Team

gefunden 04. Mai 2009 raphzahn hat den Geocache gefunden

Hm na so was. jetzt war ich da. Leider mein Cache nicht mehr...

hätte ich mal ein paar Tage früher geschaut.

Jetzt wird er archiviert das ist einfach zu muggelig da oben. Mal sehen ob ich dort nen neuen leg der etwas robuster ist...

Grüße, Raphzahn

gefunden 17. April 2009 WildeMeute hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Nachmittags-Tour gefunden. Ein interessanter Ort für ein kurzes Verweilen. Dank für den Hinweis, dass der Cache problemlos auffindbar ist. 

 

TFTC

Die WildeMeute

gefunden 21. März 2009 ednilreg hat den Geocache gefunden

Jetzt hätte ich doch beinah vor lauter Hin- und Her fast vergessen hier meinen Log einzutragen.

Zuerst eine schöne Wanderung von Nürtingen, eine nette Unterhaltung mit Herrn Waldner und ein Eintrag in sein Gästebuch. Dann zurückgekommen als Niemand mehr in der Nähe war und nach einigem Suchen (mit Unterbrechungen durch vorbeiziehende, spazierengehende Muggel) gehoben.

Vielen Dank für den Cache!

ednilreg