Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

The unknown man

Letzte Cache-Kontrolle: 17. September 06

von Knopfauge     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.393' E 011° 37.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2004
 Gelistet seit: 18. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 23. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC45AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Deutsche Version:Deutsche Version

Der Cache befindet sich in einem kleinen Waldstueck und wird von einem Ritter bewacht.
Leider wissen wir nicht, wer der Ritter ist, daher ist es Eure Aufgabe, in Eurem "Found-it"-Log Namensvorschlaege zu bringen.

Viel Spaß und auch hier gilt: Der Cache ist einfach versteckt, Bagger-Arbeiten sind keinerlei noetig!

english English version:

A knight is watching to the cache at a little wood.
So we don't know who is the knight it's your job to give him a name in your log.

Have fun and take care to the nature.

Verschlüsselter Hinweis  

Unterhalb der linken Seite des Ritters

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The unknown man    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2016 TeamMB hat den Geocache gefunden

Am 12.07.16 gefunden und heute geloggt.  :) DFDD!

gefunden 09. April 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen After-Work-Caching-Tour haben der Graudmo und ich auch den Unbekannten Ritter besucht. Beinahe wären wir dran vorbeigerannt, so unauffällig war Pfad zu seinem Standort, aber letztlich konnte er sich nicht vor uns verstecken. Ich finde auch, er sieht aus wie Davy Jones, der sich hier zwischen den Bäumen versteckt... ;)

Der Graudmo meinte dann, der Hint sagt "links", ich lief also zielstrebig nach rechts (...) und fand auch sofort die Dose. Das Versteck war allerdings offen und die Dose lag komplett ungetarnt da. Wir haben sie dann nach dem Loggen an selber Stelle wieder versteckt, allerdings etwas besser getarnt.

Danke für's zeigen - Ritter Davy hätten wir sonst sicher nie entdeckt!


P.S.: Von den eingeloggten TBs war leider kein einziger mehr im Cache.

gefunden 16. Februar 2015 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Sollen andere doch den Narrentreiben folgen, wir haben uns heuet bewust dagegen entschieden. Und so wurde in aller Ruhe hier dieser Alte Ritter besucht. peggy706 und findus509 begleiteten mich wie so oft. Schon beindruckend was hier an manchen Orten für "Schätze" im Nirgendwo versteckt sind!!
Die Dose konnte schließlich sehr schnell gefunden werden!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]Knopfauge[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#648

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

gefunden 03. Februar 2014 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen wollten wir uns auf der heutigen U-Bahn-Cache-Runde nicht entgehen lassen. Lachend DFDC!

Hier hatten wir uns schon auf eine längere Suche eingestellt, da unser GPS-Gerät in eine andere Richtung zeigte. Da erspähten wir den Ritter und dank des Hinweises konnten wir das Doserl loggen.

Danke für Herführen und Zeigen, dieses noch nie im Leben gesehen Plätzchens!

um 15:30 Uhr

gefunden 05. September 2012 oboeman hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde im nördlichen Englischen Garten und Unterföhring gemacht.

Wie schon mehrmals richtig bemerkt, wir befinden uns in der ODIN Strasse = WOTAN. Rundherum ja auch weitere Nibelungenstrassen z.B. Cosima = Cosima Wagner = Ring der Nibelungen.

Auf Nordostkultur-Muenchen steht die Erklärung. Link wurde weiter unten ja auch schon geloggt.

Toller Lost Place.

Aber wo ist links und rechts? Als ich das geklärt hatte doch noch gefunden.

Danke!