Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Bergsicht "P"

Kleiner, feiner Cache mit Aussicht.

by cinema     Germany > Bayern > Ebersberg

N 48° 00.703' E 012° 00.808' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 18 October 2007
 Listed since: 18 October 2007
 Last update: 18 October 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC45B4
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
2 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
448 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kleiner Cache mit schöner Aussicht.

Wegen der tollen Sicht sollte man den Cache bei klarem Wetter besuchen.

Die Umgebung lädt zu einem Spaziergang ein!

Viel Spaß!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bergsicht "P"    Found 39x Not found 2x Note 2x

Found 10 February 2024 Rührfischanglerin found the geocache

Dreiggal und ich waren heute gemeinsam auf Cachetour. Bei frühlingshaftem Wetter ging es Richtung Aßling und Grafing. Dort gab es viel zu tun für uns. Geschafft haben wir natürlich nicht mal annähernd alles und zeitweise hat es ein wenig gefuxt, aber war trotzdem schön und wir kommen auf jeden Fall mal wieder in diese Gegend. 😎

Der Tradi lag direkt auf dem Weg zum nächsten Ziel. Hätte eigentlich eine schnelle Nummer weden sollen, aber Fehlanzeige. Wir haben alles abgesucht, aber nichts gefunden. Wenn die Dose da gewesen wäre, wo wir sie vermutet hätten, dann ist sie wohl weg... ansonsten waren wir wohl komplett blind... 🤕

Die Bergsicht war heute trotzdem schön. 😉

Nach Rücksprache mit der Ownerin ist der Cache tatsächlich schon wieder verschwunden. Vielen Dank für die nachträgliche Logfreigabe!

 

Not found 06 March 2022, 10:50 tom1183 did not find the geoacache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 August 2016 MikeFoxtrot found the geocache

Heute stand eine kleine Tour in der Nähe der Attel auf dem Programm. Nach dem der Vormittag total verregnet war, war's am Nachmittag wieder sommerlich! Die Alpen waren zwar zu sehen, aber bei Föhn wäre es noch besser gewesen. Man ist eben verwöhnt :-) Danke für die coole Aussicht und die Dose!

Not found 28 June 2016, 20:30 PatTheKing did not find the geoacache

Der letzte Cache unseres gestrigen *ersten* Cache-Ausflugs.

Die Aussicht war atemberaubend, wie auch fesselnd zugleich! Lächelnd

Nach kurzer Erholung auf der Nahegelegenen Bank, machten wir uns auf die Suche nach der Dose.

Nach einigen Aufstiegen wie auch Abstiegen -> ca. 40 Minuten gaben wir unsere Suche auf, da die Sonne sich langsam aber sicher verabschiedete.

Trotz erfolgloser Suche, ein sehr empfehlenswerter Cache!

Danke für die tolle Aussicht am Ende eines teilweisen erfolgreichen Tages!

Found 07 June 2016 Yodafelix found the geocache

gefunden am 07.06.2016 bei einer Feierabend Rad Tour Richtung Assling, und Frühlingswetter mit Aussicht genossen. TFTC:)