Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Ja ne, is klar! #2

par Gunlet     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.500' E 006° 32.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. octobre 2007
 Affiché depuis : 18. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC45B7
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben genannten Koordinaten geben nur ungefähr die Gegend an und zeigen nicht auf den Cache.

Hier ein kleines Rätsel, das euch zum Cache führt.

eucedeaduernsagbenegbhenmlnlrt
rhelnitcunfeseadnbhuougfndarcn
uketreshfoedniudtlssfcsnpenuni
idcepkesenuisnaersgnehirrdbedt
irsetmncesdshudetuhtferdsnreoe
aeenpjnuevrnzoiemifohaifeurene
naneaseosierltietdozekserdrdne
ehmeimnltzneteznlhawdaesnrirae
msnezludaianehieiirngdrleatssd
ntaadgrbhniteeruegedtdictiesel
tihiercisedsaetbeucfsncahrehdc
kmemvedsinosnnheunifmtsecrufii
rneututnlezarfddpeurarkpmkniee
ettiaedereccihigdnreiiceesthsn
eiecvanielertrstdghistwbrlroen
hautorfruidtaesbshdtiestartswl
sveniesdhbgtdbheoeserieceihmri


Ihr müsst nicht ...
... die Autobahn (auch keine sonstigen Strassen) betreten
... die Bahnschienen betreten (bitte haltet auch respektvollen Abstand)
... weiter als 5 Meter um die finalen Koordinaten suchen (gemittelte Genauigkeit: 2.1 Meter)

Dieser Cache ist nicht für Kinder und auch nicht für Tiere geeignet. Ihr seid selbst verantwortlich für das was ihr tut.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ghr rf bqre ynff rf! Rgjnf qevggrf tvog rf avpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ja ne, is klar! #2    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 07. août 2008 GeoAtti trouvé la géocache

Ja ne, is klar ... wie soll man denn bitte darauf kommen? ;-)

Vor Ort war die Sachlage sofort klar und mit einer olympiareifen Vorstellung habe ich die Dose gehoben (und auch wieder versteckt).

trouvé 18. novembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Und wieder eine Art wie man Koordinaten "verstecken" kann kennengelernt . Als klar war wo vor Ort zu suchen ist war Markus nicht zu halten und ehe wir uns versahen, hielt er die Dose schon in Händen.

TFTC

Kerstin & Marco zusammen mit MKW auf Tour

trouvé 19. octobre 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] im Team
Seit dem Erscheinen dieses Caches saß ich mit Tresor97 und Gastcacher Kix am Rechner und wir brüteten über der Lösung.
Erst der Zusammenschluss mit Team Diebels brachte uns gemeinsam zur Lösung und so beschlossen wir spontan nach der Arbeit den Cache zu heben. Vor Ort wartete der nette Owner, der unser Tun in aller Ruhe beobachtete. Der einsetzende Regen konnte mich nicht davon abhalten, das Versteck der Dose zu besuchen [:P]. Das war sooo schön, daß ich es gleich 2x tat. Argwöhnig schaute nur Benny, unser Cachehund, zu.
Am Ende haben wir uns noch nett unter dem DiebelschenCacheMobilRegendach unterhalten.
Es war ein schöner kniffeliger Cache und dafür mein/unser Dank.

Note 19. octobre 2007 Gunlet a écrit une note

Da ihr, wie ich mitbekomme, erhebliche Sorgen mit dem Rätsel habt, hebe ich die Difficulty von 3 auf 4 Sterne an.
Als Folge eurer Suche könnte vielleicht weniger mehr sein...

Happy Hunting

Note 18. octobre 2007 Gunlet a écrit une note

Ach, bevor ich es vergesse....

auf die ersten 3 Finder wartet wieder eine kleine Medaille.

Happy Hunting