Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Ja ne, is klar! #2

door Gunlet     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.500' E 006° 32.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2007
 Listed since: 18. oktober 2007
 Laatste verandering: 13. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC45B7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben genannten Koordinaten geben nur ungefähr die Gegend an und zeigen nicht auf den Cache.

Hier ein kleines Rätsel, das euch zum Cache führt.

eucedeaduernsagbenegbhenmlnlrt
rhelnitcunfeseadnbhuougfndarcn
uketreshfoedniudtlssfcsnpenuni
idcepkesenuisnaersgnehirrdbedt
irsetmncesdshudetuhtferdsnreoe
aeenpjnuevrnzoiemifohaifeurene
naneaseosierltietdozekserdrdne
ehmeimnltzneteznlhawdaesnrirae
msnezludaianehieiirngdrleatssd
ntaadgrbhniteeruegedtdictiesel
tihiercisedsaetbeucfsncahrehdc
kmemvedsinosnnheunifmtsecrufii
rneututnlezarfddpeurarkpmkniee
ettiaedereccihigdnreiiceesthsn
eiecvanielertrstdghistwbrlroen
hautorfruidtaesbshdtiestartswl
sveniesdhbgtdbheoeserieceihmri


Ihr müsst nicht ...
... die Autobahn (auch keine sonstigen Strassen) betreten
... die Bahnschienen betreten (bitte haltet auch respektvollen Abstand)
... weiter als 5 Meter um die finalen Koordinaten suchen (gemittelte Genauigkeit: 2.1 Meter)

Dieser Cache ist nicht für Kinder und auch nicht für Tiere geeignet. Ihr seid selbst verantwortlich für das was ihr tut.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ghr rf bqre ynff rf! Rgjnf qevggrf tvog rf avpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ja ne, is klar! #2    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 07. augustus 2008 GeoAtti heeft de cache gevonden

Ja ne, is klar ... wie soll man denn bitte darauf kommen? ;-)

Vor Ort war die Sachlage sofort klar und mit einer olympiareifen Vorstellung habe ich die Dose gehoben (und auch wieder versteckt).

Gevonden 18. november 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Und wieder eine Art wie man Koordinaten "verstecken" kann kennengelernt . Als klar war wo vor Ort zu suchen ist war Markus nicht zu halten und ehe wir uns versahen, hielt er die Dose schon in Händen.

TFTC

Kerstin & Marco zusammen mit MKW auf Tour

Gevonden 19. oktober 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] im Team
Seit dem Erscheinen dieses Caches saß ich mit Tresor97 und Gastcacher Kix am Rechner und wir brüteten über der Lösung.
Erst der Zusammenschluss mit Team Diebels brachte uns gemeinsam zur Lösung und so beschlossen wir spontan nach der Arbeit den Cache zu heben. Vor Ort wartete der nette Owner, der unser Tun in aller Ruhe beobachtete. Der einsetzende Regen konnte mich nicht davon abhalten, das Versteck der Dose zu besuchen [:P]. Das war sooo schön, daß ich es gleich 2x tat. Argwöhnig schaute nur Benny, unser Cachehund, zu.
Am Ende haben wir uns noch nett unter dem DiebelschenCacheMobilRegendach unterhalten.
Es war ein schöner kniffeliger Cache und dafür mein/unser Dank.

Opmerking 19. oktober 2007 Gunlet heeft een notitie geschreven

Da ihr, wie ich mitbekomme, erhebliche Sorgen mit dem Rätsel habt, hebe ich die Difficulty von 3 auf 4 Sterne an.
Als Folge eurer Suche könnte vielleicht weniger mehr sein...

Happy Hunting

Opmerking 18. oktober 2007 Gunlet heeft een notitie geschreven

Ach, bevor ich es vergesse....

auf die ersten 3 Finder wartet wieder eine kleine Medaille.

Happy Hunting