Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Drive-In "B304"

 Mit etwas Geschick ist dieser tatsächlich ein Drive-In

von cinema     Deutschland > Bayern > Ebersberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.057' E 011° 55.638' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Oktober 2007
 Gelistet seit: 18. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 14. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC45B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner einfacher Drive-In Cache.


ACHTUNG: Seit 18.10.2006 21:36 neue Koordianten: N 48 04.057 E 011 55.638
Bitte Vorsicht beim Einfahren in den Parkplatz. Der Cache beinhaltet nur das Logbuch und keinen Stift.

WICHTIG: Den Behälter wieder so befestigen, daß kein Wasser reinlaufen kann. Sie Bild unten! DANKE!
Nachtrag 03.04.2007
Damit ist gemeint, daß die größere Hälfte des Behälters OBEN sein soll. Bitte die zwei Hälften nicht zu fest zusammendrucken, sonst geht das Logbuch kaputt. Viel Spaß!


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive-In "B304"    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. September 2009 Da_Gärtner hat den Geocache gefunden

Gefunden, allerdings war das Logbuch nicht feucht, sondern nass. Bei dem Nebel gestern Abend wunderts mich allerdings auch nicht. Vllt Löcher zumachen oder andere Behältnis suchen

TFTC

gefunden 25. März 2009 Oeltermann hat den Geocache gefunden

Mein 1. Versuch überhaupt und leider nicht gefunden.Frown

Dort sind jedoch sehr unfangreiche Baumfällarbeiten grade in gang, dort sieht es aus wie auf ein Schlchtfeld. Bitte mal prüfen ob der Cache überhaupt noch da ist oder 'mit gefällt' wurde.

cu

k. 

 

Nachtrag:

nun doch noch gefunden.

Logbuch wurde erneuert! thx :)

k.o.

gefunden 07. März 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits im März gefunden und nun logge ich ihnauch auf OC. Danke für die Dose! TH

gefunden 12. Oktober 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Trotz des großen Verkehrsaufkommens begründet durch den sonntäglichen Ausflugsdrang vieler Münchner konnten wir in einer ruhigen Sekunde erfolgreich loggen. T4TC,
Fährmann