Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Out of Elkofen

par cinema     Allemagne > Bayern > Ebersberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 01.647' E 011° 58.014' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 4.5 km
 Caché en : 18. octobre 2007
 Affiché depuis : 18. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 24. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC45BA
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
381 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Multi-Cache ergibt einen schönen Spaziergang von etwa 4.5 km. Bis auf die letzten paar Meter ist der Weg fahrrad- und kinderwagentauglich.

An der Startlocation sind in der Regel einige Parkplätze vorhanden.
N 48 01.647 E 011 58.014

Hier befindet sich ein dreieckiges Schild mit grünem Rand.
Zähle alle Vokale auf diesem Schild. Das Ergebnis ist A.

Weiter gehts nach N 48 01.5AA E 011 57.[13-A][4*A+70].

Hier findest Du ein gelbes Schild mit einer dreistelligen Zahl (MK ...)
Diese Zahl ist B.


Wieviele Soldaten wurden bei N 48 01.[B-100][A+3] E 011 57.[A*B-103] zur letzten Ruhe bebettet?
Die erste Ziffer dieser Zahl sei C und die zweite Ziffer E.

Der nächste Zielpunkt ist N 48 01.[E-1]2[C-1] E 011 57.A0[A/3].

Hier halten zwei Buslinien.
Die Quersumme der oberen Linie ist F. Die Quersumme der unteren Linie ist G.

Nachtrag 12.04.2007
(durch freundlichen Hinweis von rumpfnudl)
Die Nummern der Buslinien haben sich geändert:
F = F + 6
G = G + 2

Mit den errechneten Werten geht nun zu einer Unterführung.
N 48 01.[C-A]3[E] E 011 57.[F+1]3

Vieviele Sprossen (die Dünnen) hat das Geländer dieser Unterführung auf einer Seite?
Das Ergebnis ist H.

An den Koordinaten N 48 01.[H-F-A]1 E 011 EA.C11 hat sich eine Zahl versteckt.
Dummerweise hat sie sich dabei auf den Kopf gestellt. Diese Zahl ist I.

Jetzt aber schnell weiter zum Cache.
N 48 01.[I-H+G-1]A E 011 [I-2*F].0[I-H]+2


Wer nicht gerne den gleichen Weg zurückgeht, kann auch wie folgt weitergehen:
(Achtung nur bedingt mit Fahrrad bzw. Kinderwagen!)
- weiter Richtung Norden;
- 1. Weggabelung rechts gehen;
- auf diesem Weg weiter geradeaus und beim 2. Weg links halten;
- am Golfplatz rechts abbiegen (passt blos auf, daß euch kein Golfball trifft);
- der Rest ergibt sich von selbst;

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Dobelgebiet und Atteltal im Gebiet der Stadt Grafing bei München und der Gemeinde Aßling (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Out of Elkofen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. octobre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 04. octobre 2013 koemei a écrit une note

Hallo,

 

dieser Cache ist auf G$ seit August "momentan" deaktiviert. Ob er wieder aktiviert wird, scheint fraglich.

Siehe Logs auf 

"http://www.geocaching.com/geocache/GCVMWB_out-of-elkofen

 

Ich hoffe der Owner meldet sich ...

 

LG Eugen Alias Koemei

trouvé 20. août 2013 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Trotz fehlender Station und "B" gefunden. Mit etwas Recherche findtet man auch so zur nächsten Station. TFTC!

trouvé 06. avril 2012 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 22. janvier 2012 Tharandter trouvé la géocache

Der stand auch schon lange auf dem Plan und heute ging es endlich ran an den Speck! Tja also ich sag's mal ganz ehrlich, hier hatte ich mir leider etwas ganz anderes vorgestellt! Stirnrunzelnd Wenn ich gewusst hätte dass nahezu der gesamte Cache über 2km an der Straße entlang führt, wäre ich sicher mit dem Auto gefahren anstatt zu Fuß zu gehen. Ich bin den gesamten Cache zu Fuß gegangen und als ich am Final feststellen musste, dass es sich nicht einmal um einen Rundweg handelt und man die 2km an der Straße zurück muss, war ich schon ein wenig enttäuscht. Über den gesamten Verlauf des Caches kommt man eigentlich an keiner einzigen interessanten Stelle vorbei! Stirnrunzelnd Man muss nur Schilder, Geländer oder Bushaltestellen finden. Als ich am Final ankam, brauste ein starker Wind und ich hatte mich um eine Zahl verrechnet, so dass ich im Sturm nochmal nachrechnen musste.
Warum ist denn der Final so offen in den Wald gelegt und nicht besser versteckt? An Möglichkeiten hätte es hier sicher nicht gemangelt. Naja!

Trotzdem vielen Dank für den Cache und Bewegung tut ja bekanntlich immer gut! Zwinkernd