Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Jotts Bonncaches - SPN Bonus

Jotts Bonncaches - SPN Bonus

par Jott und die Welt     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.800' E 007° 06.410' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 30. septembre 2007
 Affiché depuis : 19. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 20. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC45BF
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Das Neue hast du gefunden...
erkunde jetzt das Alte...

Auch an diesem Ort wurden Höchstleistungen erbracht, bis zu 10.000 Zuschauer kamen zu deutschlandweit beachteten Sportveranstaltungen. Mehr Infos findet ihr beim Googeln ;-)

Dies ist der kleine Bonuscache zum Cache Jotts Bonncaches - Sportpark Nord, und nur die Finder dieses Multis werden auch den Bonus loggen können (Kordinaten im Deckel des Finals!).
Die oben angegebenen Koordinaten führen euch, oh Wunder, nicht dorthin...

Ein paar Infos:
- Besser zum Bonuscache kommt ihr aus Süd-/Östlicher Richtung!
- Lost Place! Der Cache liegt relativ zugänglich. Der Rest: Betreten auf eigene Gefahr!

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jotts Bonncaches - SPN Bonus    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

Note 09. mars 2008 Jott und die Welt a écrit une note

Leider, leider ist dieser "Lost Place" nun nicht mehr legal erreichbar und das wird wohl auch nichts mehr... Hier ist alles abgesperrt. Ein gewöhnlich gut informiertes lokales "Revolverblatt" hatte ja schon im Dezember über diesen "Schandfleck" berichtet und damit hektische Säuberungsarbeiten und eben diese Absperrung ausgelöst.
Es ist schade um das Gelände, es hat wirklich eine wechselvolle Geschichte, die nicht einfach so überbaut werden sollte... Mal sehen, was daraus wird.
Es war kurz, aber nett!
Jott und die Welt

trouvé 27. janvier 2008 Irgendwie-Anders trouvé la géocache

naja haben lange gesucht wie wir auf das gelände kommen. denke mir mal lange kann man den nicht mehr machen wird leider alles zu gebaut. vl haben wir auch nicht den richtigen eingang gefunden.

trouvé 27. janvier 2008 struppis trouvé la géocache

Nach einigen Schwierigkeiten gefunden. Eingang ist legal nicht mehr möglich. Der Ort auch nicht sehr einladend. Außerdem recht gefährlich.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

pas trouvé 06. janvier 2008 huddelbuett n'a pas trouvé le géoacache

Die Info zum Zugang hilft zurzeit gar nicht, da alles gesperrt ist. Dagegen gings von der genauen Gegenrichtung (aka Neubaugebiet) ganz gut.
Tja, aber dann. Mein GPSr sprach am Hang gerade etwas von "noch 2 m", da  bellte mich *hier* etwas wie ein Platzwart an: "unverschämt" ... "Privatgelände" ... "Landfriedensbruch". Es dämmerte bereits, ich fühlte mich nicht wirklich kommod hier, ich ging dann besser.
Bess demnäx. Sicher.
Wolfgang.

trouvé 23. décembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Der Bonus ist echt klasse - super lost place - hat mir gut gefallen! Für das Finden benötigte ich zwei Anläufe. Ein kleiner Tip vom Owner machte mir dann aber klar, dass ich einfach ein wenig genauer hinschauen muss. Und prompt ging es dann im zweiten Anlauf ganz schnell, so dass ich mir noch einige Details - in aller Ruhe - etwas genauer ansehen konnte.
Danke für diesen Leckerbissen und Gruß an den Owner - Luna500