Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Flößerwasserstube Kaltenbachsee Bonus(Nachtcache)

par Tecnorudi     Allemagne > Baden-Württemberg > Calw

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 38.113' E 008° 26.335' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.5 km
 Caché en : 05. octobre 2007
 Affiché depuis : 19. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 31. juillet 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC45C6
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
81 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hinweise zu Lösung dieses

Bonuscache

findest du im Final vom

Flößerwasserstube Kaltenbachsee (Nachtcache)

Bitte beachten:
Es muss kein Moos von den Steinen abgemacht werden,
und auch keine Steine umgedreht
oder versetzt werden.


Bitte geht sorgsam mit der Natur um 
es muss nichts zerstört werden !!!



Indice additionnels   Déchiffrer

Iretvff orvz Erpuara rvasnpu qra Chaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Großes und Kleines Enztal mit Seitentälern (Infos), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 31. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC168QA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. novembre 2013, 00:15 balloonix trouvé la géocache

Beim letztem mal war es spät geworden und ich hatte keine Lust mehr. Also bin ich extra für den Bonus jetzt noch mal los. Es ging dann recht schnell, ein Cache den man schnell mit erledigen kann, wenn man schon mal da ist.

TFTC

trouvé 11. mai 2010 Tomsle trouvé la géocache

Bisher nur bei GC geloggt.

Note 31. octobre 2009 Tecnorudi a écrit une note

Cache Wartung
Alles in Butter

Tecnorudi

trouvé 25. janvier 2008 DG1GPX trouvé la géocache

Also hier gab es keine Probleme. Die Stage und das Finale waren in null Komma Nix gefunden.
Klasse gemacht!

Out: Coin

Danke und Grüße
Andi