Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Bergsee-Cache

Dieser Cache wurde im Jahr 2003 von Treasurenavigator gelegt und von mir im Oktober 2007 adoptiert!

di Capellmeister     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 25.209' E 009° 39.416' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 06. luglio 2003
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 22. maggio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC45D6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

62 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
290 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache an einem malerischen Bergsee. Man sollte sich Zeit mitnehmen und die Gegend erkunden- es gibt viele ausgewiesene Wanderpfade. Microcache mit wenig Inhalt aber tollem Panorama

Funde bitte auch bei Opencaching.de loggen!


Aus aktuellem Anlass wurde dieser Cache (hoffentlich) vorübergehend auf PMO gesetzt!

GCHN_Banner_Rotation.gif

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wittensee, Hüttener und Duvenstedter Berge (Informazioni), Naturpark Hüttener Berge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bergsee-Cache    trovata 62x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata 03. aprile 2024, 16:52 Tool ha trovato la geocache

Danke für den Geocache. Tool

trovata 24. marzo 2024, 08:54 Hatil ha trovato la geocache

Danke.🙂

trovata 27. dicembre 2022 arnera ha trovato la geocache

Nach den Feiertagen im Kreise der Familie musste ich mich heute dringend etwas bewegen. Da gleichzeitig die Rückreise von der Familie nach Hause anstand, habe ich auf dem Rückweg ein paar Stopps eingeplant um ein paar spezielle Caches bzw. gelöste Mysterys anzusteuern.
Diesen speziellen, alten Cache wollte ich sehr gerne besuchen. Dafür habe ich mein Cache Mobil auf dem nördlichen Parkplatz am Brekendorfer Forst geparkt (wie in der Challenge GC5P5Q2 angegeben) und bin zum Rammsee marschiert.
Vor Ort habe ich in etwa 30 Minuten gesucht. Ich war schon drauf und dran aufzugeben, da habe ich die Dose entdeckt. Im Nachinein kann ich es mir nicht erklären. Eigentlich hatte ich am Versteck schon gesucht, aber wohl genau die richtige Stelle ausgelassen. Sowas blödes. Aber umso größer war die Freude als ich dieses Schätzchen doch noch entdecken konnte :-)
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches!

disponibile 24. maggio 2021 Capellmeister fatto manutenzione sulla cache

Cache ist weiterhin vorhanden und aktiv!

OC-Team archiviata 10. gennaio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.