Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Bergsee-Cache

Dieser Cache wurde im Jahr 2003 von Treasurenavigator gelegt und von mir im Oktober 2007 adoptiert!

door Capellmeister     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 25.209' E 009° 39.416' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 06. juli 2003
 Listed since: 20. oktober 2007
 Laatste verandering: 22. mei 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC45D6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

62 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
290 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache an einem malerischen Bergsee. Man sollte sich Zeit mitnehmen und die Gegend erkunden- es gibt viele ausgewiesene Wanderpfade. Microcache mit wenig Inhalt aber tollem Panorama

Funde bitte auch bei Opencaching.de loggen!


Aus aktuellem Anlass wurde dieser Cache (hoffentlich) vorübergehend auf PMO gesetzt!

GCHN_Banner_Rotation.gif

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wittensee, Hüttener und Duvenstedter Berge (Info), Naturpark Hüttener Berge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bergsee-Cache    Gevonden 62x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 03. april 2024, 16:52 Tool heeft de cache gevonden

Danke für den Geocache. Tool

Gevonden 24. maart 2024, 08:54 Hatil heeft de cache gevonden

Danke.🙂

Gevonden 27. december 2022 arnera heeft de cache gevonden

Nach den Feiertagen im Kreise der Familie musste ich mich heute dringend etwas bewegen. Da gleichzeitig die Rückreise von der Familie nach Hause anstand, habe ich auf dem Rückweg ein paar Stopps eingeplant um ein paar spezielle Caches bzw. gelöste Mysterys anzusteuern.
Diesen speziellen, alten Cache wollte ich sehr gerne besuchen. Dafür habe ich mein Cache Mobil auf dem nördlichen Parkplatz am Brekendorfer Forst geparkt (wie in der Challenge GC5P5Q2 angegeben) und bin zum Rammsee marschiert.
Vor Ort habe ich in etwa 30 Minuten gesucht. Ich war schon drauf und dran aufzugeben, da habe ich die Dose entdeckt. Im Nachinein kann ich es mir nicht erklären. Eigentlich hatte ich am Versteck schon gesucht, aber wohl genau die richtige Stelle ausgelassen. Sowas blödes. Aber umso größer war die Freude als ich dieses Schätzchen doch noch entdecken konnte :-)
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches!

Beschikbaar 24. mei 2021 Capellmeister has maintained the cache

Cache ist weiterhin vorhanden und aktiv!

OC-Team Gearchiveerd 10. januari 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.