Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
21/MS3145S333(2)

 gut machbar bei schlechtem Wetter oder im Winter

von gartentaucher     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.906' E 009° 41.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. Oktober 2007
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC45D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
348 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten führen dich zu einem möglichen Startpunkt deiner Suche.

Kostenlose und vor allem freie Parkplätze gibt es bei N 50° 33.900 E 9° 41.340. Wer näher ranfahren will: Viel Glück! Wink

 
Es ist unbedingt notwendig, die Öffnungszeiten zu beachten!  (Faustregel: Muggelzeiten = offen, keine Muggel = zu. Die „ortsansässigen“ Muggel wollen den Ort schließlich auch erreichen. Ansonsten kann Vorab-Internet-Recherche hilfreich sein, um nicht vor Ort ausgesperrt zu bleiben.)
Der Cache befindet sich in einem muggelreichen Gebiet, deshalb Vorsicht am Ziel und auch mit dem Ziel.

 
Stift mitbringen!
Bitte keine Hinweise in den Logs.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

UYO

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 21/MS3145S333(2)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 08. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC16733) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr in Ordnung ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. August 2014 storc hat den Geocache gefunden

Eine Idee für den Mystery hatte ich eigentlich gleich, aber sie musste erst noch Reifen.
Heute ging es daran, die Idee zu verifizieren. Dabei konnte ich meiner Großen mal meine alte Wirkungsstätte zeigen. Oh mann, ist das lange her und hat sich das alles hier verändert. Zu meiner Zeit war das alles viel viel kleiner. Daher suchte ich auch erst an der falschen Location und stand vor einer Baustelle.
An der neuen Location fand ich mich aber sogleich zurecht und das Versteck wurde enttarnt.
Danke für den etwas anderen Cache.

gefunden 26. Februar 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

So, beim dritten Besuch an der HS endlich die Zeit gehabt, in der Mittagspause mal kurz hier rüberzulaufen. Schönes kleines Döschen, bei dem man sich nicht mal die Hände schmutzig macht. DFDC !

kann gesucht werden 06. November 2013 gartentaucher hat den Geocache gewartet

Jetzt kann es weitergehen. Es hat zwar etwas länger gedauert, dafür ist der Cache nun mit offizieller Erlaubnis versteckt.

Weil der Versteckort sich geändert hat, musste auch der Name angepasst werden.
Der Cache an sich ist allerdings noch der gleiche. Wer mag, darf ihn natürlich trotzdem noch mal neu suchen gehen und einen zweiten Punkt sammeln.

momentan nicht verfügbar 14. August 2013 gartentaucher hat den Geocache deaktiviert

Da rundum großflächig gebaut wird, muss der Cache ein kleines Päuschen einlegen.