Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Unstrutradweg # 8 Discothek

par Mueckenfett     Allemagne > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

N 51° 12.580' E 010° 31.345' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 08. juillet 2006
 Affiché depuis : 20. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC460B
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Achte Schatz von der Quelle kommend.
Am besten mit dem Rad,aber auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Achtung!!!

in den Deckeln stehen Buchstaben mit Zahlen.
Bitte aufschreiben,werden für den BONUS benötigt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zhggre haq Xvaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unstrutradweg # 8 Discothek    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. octobre 2021, 12:46 fox15rs trouvé la géocache

Hier wurde heute kurz gestoppt.
Liegt da doch ein recht alter Cache.
Der ist gut zu finden und OK.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. août 2019, 20:48 Thundy trouvé la géocache

Schnell gehalten und gefunden. Logbuch  ist voll

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. août 2019, 20:47 Tauron85 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden 😎 und das Logbuch ist voll 😉

trouvé 14. novembre 2017 Joker96 trouvé la géocache

Der Hint hilft beim Suchen.

Fund Nr. 1950 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trouvé 09. mai 2016 libby.de trouvé la géocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Mai 2016 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Eigentlich wollten wir an diesem verlängerten Wochenende eine kleine Tour in Richtung Ost-Sachsen machen, um die zwei dort noch fehlenden Landkreise zu besuchen und ein paar Lost Places (auch ohne Dose) einen Besuch abzustatten. Da auf einmal 2 Leute mitkommen wollten, die mit LP's ohne Dose nicht wirklich was anfangen können und zudem das nächste bezahlbare Hotel in knapp 50 Kilometern Entfernung lag, haben wir für die anderen kurzerhand umgeplant. Da noch keiner von beiden die 'Du hast doch nen Vogel' Serie hatte, wurde dann eine Unterkunft für 5 Personen in der Nähe gebucht. Am Abend vor unserer Abreise erhielten wir dann von beiden eine Absage. Nachdem uns dadurch knapp 100 Euro Mehrkosten entstanden sind, haben wir beschlossen unsere Planungen in Zukunft nur noch für uns alleine zu machen. Letztendlich hat sich jedoch herausgestellt, dass die Umbuchung gar nicht so schlecht war, da uns die Serie sehr gut gefallen hat. Die Dosen waren sehr unterschiedlich und einfallsreich versteckt und auch das Wetter spielte mit. Nachdem wir mit dem Vogel nach 2 Tagen fertig waren, wollten wir uns heute Mühlhausen mal etwas genauer anschauen. Da die Tour ja schon seit längerem mal geplant war, hatten wir auch noch die ein oder andere Rätsellösung im Gepäck. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Unterfranken

Andreadie

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Mueckenfett
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!