Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Akrophobie

ein Cache zum klettern

por Stramon     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 17.530' E 010° 07.253' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 17. octubre 2007
 Publicado desde: 21. octubre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4616
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Cache zum klettern in einem wunderschönen Waldgebiet.
Bedingung zum loggen ist ein Foto von jedem der hier loggt, oben am Seil.
Wie ihr da hochkommt ist egal.

Bitte sichert euch mit einer geeignetten Kletterausrüstung ab!

Wer sich nicht sicher ist, sollte den Cache lieber lassen!!!

Und nun viel Spaß, wünscht Stramon

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Akrophobie    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 53° 17.530' E 010° 07.253', moved by 111 km

encuentran 05. septiembre 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Bevor ich mit dem Klettern anfing, hatte ich mir diesen Baum schon mal angesehen und kam zu dem Schluss, dass der Cache verdammt hoch hängt. Als ich den Baum heute wieder sah, kam mir die Höhe deutlich niedriger vor.
Da ich noch auf die Ausrüstung anderer Cacher angewiesen bin, war das Event heute die Gelegenheit diesen Cache zu loggen.

encuentran 05. septiembre 2009 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Hammergeil! Heute auf dem Event "Schnupperklettern" wurde es mir dank Stramon ermöglicht, meinen ersten Klettercache zu loggen.
Riesendank! :)

encuentran 05. septiembre 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Mein erster Klettercache! Danke an Stramon für die kleine Kletterschule!

encuentran 08. marzo 2008 rluff ha encontrado el geocache

Oh oh, ich muss beichten: Hoch ging es, mit Ach und Krach, runter auch  ;-) Loggen war auch noch drin, das war mit den zitterigen Fingern aber auch schon nicht mehr so leicht. Das Zurücklegen war nicht mehr drin, ich merke (nach 4 Stunden) meine Beine immer noch - von den Armen ganz zu schweigen.

Ich habe die Dose gut getarnt an dem Baum (unter dem Ast) versteckt und hoffe der nächste Cacher ist so fair und bringt das Teil wieder hoch (geteiltes Leid ist halbes Leid). Mein Mitcacher Schnuffel00 war leider auch keine große Hilfe. Sorry sorry, da habe ich mich doch ein bisschen überschätzt - muss das Alter sein.

TNX 4 Cache

Roger

  Original coordinates:  N 54° 17.530' E 010° 07.253'