Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Pack die Badehose ein ...

Der Cache-Name ist wörtlich zu nehmen!

by dasbrie     Germany > Niedersachsen > Diepholz

N 52° 32.726' E 008° 35.807' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 21 October 2007
 Listed since: 21 October 2007
 Last update: 21 October 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4617

17 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
166 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)


Regelmäßigen Besuchern dieser Einrichtung ist sicherlich bekannt, daß ohne ehrenamltich tätige Menschen, die sich hier ideell, praktisch und auch finanziell engagieren, diese Einrichtung am 31.12.1995 geschlossen worden wäre.

Dieses Engagement unterstützen wir doch gerne durch unseren Besuch, oder?


 Bringt bitte einen Stift zum Loggen mit!  


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pack die Badehose ein ...    Found 17x Not found 1x Note 1x

Found The geocache needs maintenance. 03 January 2021, 13:30 M+C7281 found the geocache

Hallo,

die Zettel waren sehr nass.

Wir haben die Plastiktüte getrocknet und wieder gut verschlossen.

Pictures for this log entry:
Packen die Badehose einPacken die Badehose ein

Found 13 December 2018 Scheune07 found the geocache

Schön , dass es immer Ehrenamtliche gibt, die sich dafür einsetzen, dass solche Einrichtungen erhalten bleiben. Der Cache konnte sehr gut gefunden werden. Ich hoffe nur, dass er dort noch lange liegen bleibt. Im nächsten Jahr bringe ich auf jeden Fall meine Badehose mit und gehe eine Runde schwimmen.
DFDC,
Scheune07

Found 09 May 2014 Maedchen100 found the geocache

Bei viel Regen und ohne Badehose konnte heute morgen diese Dose gefunden und geloggt werden.
Gut, dass die Dose noch umtütet ist. Liegt alles im Versteck im Nassen....

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Found 10 September 2011 stedi_de found the geocache

nach der RTF in Wagenfeld, schnell gemacht.

Found 28 April 2011 Edelsteinsucher found the geocache

Zur Zeit findet kein Badebetrieb statt, weil größere Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Danach erstrahlt das Hallenbad wieder im neuen Glanz! Jetzt kann hier der Cache ohne Muggelinvasion geloggt werden. Danke für den einfallsreichen Cache.
Euer EdelsteinsucherLachend