Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Dorfstelle Phulrode

by Mueckenfett     Germany > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 10.310' E 010° 23.828' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 21 April 2007
 Listed since: 21 October 2007
 Last update: 03 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC461E
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
122 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wüstung im Unstrut-Hainich-Kreis

 Besiedlung von 980-1300 auf einer Fläche von 50 ha

Additional hint   Decrypt

üore qrz Ehaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dorfstelle Phulrode    Found 21x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 03 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist und der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 November 2014, 16:00 TeamTDM found the geocache

Gefunden!
Es war unser 'Erster' ... und als 'drive in' leicht zu finden.
Es ist eine schöne Stelle ... auch wenn wir schon tausend mal daran vorbei gefahren sind. Der Cache ist feucht ... das alte log ist 'reingeschoben' ... das neueste log-Blatt obenauf gefaltet ... aber eben alles nass. Müsste eventuell mal trocken gelegt werden. Mit Bleistift ging der Eintrag aber noch.
Liebe Grüße und Danke für den cache!
TundD

Found 25 April 2013, 14:55 geoliszt found the geocache

An diesem Donnerstag Nachmittag haben wir einen kleinen Umweg gemacht, von Mühlhausen kommend. Wir haben am Straßenrand gehalten, den Cache gesucht und schnell gefunden. Danke, H&F.

Found 29 June 2012 papandy80 found the geocache

Habe mich gewundert wie das mit dem Hint gemeint sein sollte, habe es dann aber doch kapiert. TFTC

Found 08 May 2012 Walsharno found the geocache

Schnell gefunden, danke fürs zeigen.

Ohne Cache fährt man vorbei ohne auf kleine Sehenswürdigkeiten zu achten.

DfdC