Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

...

von Schnueffler     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. Juni 2006
 Gelistet seit: 21. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4627

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.***' E 008° 00.***'

nicht gefunden 08. August 2009 thinker.d hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden vielleicht weggemuggelt?

nicht gefunden 01. Mai 2009 Cyborg2 hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte unser erster Cache werden, also sind wir mit den beiden Mädels ab auf die Räder und zum Ziel geradelt. Die Lokation hat ja einiges für die Kids auch ohne Cache zu bieten, aber trotzdem gab es lange Gesichter weil wir nichts gefunden haben...4 Leute abwechselnd die auf dem Bauch krakselnd das Terrain untersuchend und nichts finden....kann das sein? nach 40 min sind wir erfolglos abgezogen, haben wir was übersehen oder kann so ein cache auch verschwinden?   Der Tipp passt auf jeden Fall 100%zum Suchort....schade, aber Spass hat's trotzdem gemacht.  bis dann

gefunden 01. Mai 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Gruppenloggen: bei der Suche zusammen mit Spranky und Nessie noch Martha Pfahl getroffen

Dankeschön!
joschi70 und Morgaine1976

gefunden 25. April 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Nach zwei unmotivierten Suchaktionen mit dem Gefühl ständig beobachtet zu werden, heute nachdem ich den Hint verstanden habe endlich gefunden.

TFTC Baumpilz

gefunden 26. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit starker Beleuchtung und im Schutz von starkem Regen gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache

#155 / 20:00 Uhr