Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Aktenzeichen GC ... Der richtige (Zu-)Griff!

di bmielke     Germania > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 47.843' E 014° 18.780' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 19. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4634
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
1 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Aktenzeichen  GeoCache … Der richtige (Zu-)Griff!  

als Nachtcache oder als normaler Multicache machbar, Wegstrecke ca. 2 km

Dieser Fall (Cache) kann nur in Verbindung mit "Aktenzeichen GeoCache 
Ungelöst!" aufgeklärt werden - im Rahmen dieser Ermittlungen werdet ihr erneut einen Auftrag erhalten...

Die Hinweise sind in wetterfesten Behältern zu finden. Alle Stationen sind durch Reflektoren gekennzeichnet, sucht hier in unmittelbarer Umgebung nach weiteren Hinweisen. Und denkt daran, immer schön auf den Wegen/Pfaden bleiben! An zusätzlicher Ausrüstung, neben GPS und Taschenlampe sind Notizzettel, Stift und eventuell eine Digitalkamera hilfreich.

Für die Nachtcacher wichtig:

Falls ihr richtig recherchiert, erwartet euch das hier:
     

grüner Reflektor
in ca 3 m Höhe

Solltet ihr am Ende allerdings so etwas finden:

...sind eure Ermittlungen wohl im Sande verlaufen!

roter Reflektor
in ca 2 m Höhe

 
Viel Spaß und viel Erfolg bei euren Ermittlungen
wünscht bmielke!




 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Frfnz össar qvpu - ahgmgr qvr angüeyvpur "Fgrvtuvysr"
Gryrsbawbxre: ahyyrvaffrpufahyynpugivrervafmjrvarhaqervahyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 24. giugno 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war hier schon lange nicht mehr eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi nicht mehr absolviert werden kann, da Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. aprile 2014 schappi02 ha trovato la geocache

Nach dem Cachertreffen gestern in Kolkwitz war mir heute mal wieder nach Wald. Da kam diese Verfolgungsjagd gerade recht. Die Spur aufgenommen und dann immer schön durch den Tann gestreift. Es waren schwierige Ermittlungen, die Typen vom Labor haben zwischendurch mal rumgezickt, aber Kommissar Spürnase blieb immer am Ball. Schließlich, nachdem einige Rehe und ein Hoppelhäschen als Täter ausschieden, wurden die letzten Beweise gesichert und die umfangreiche Akte konnte endgültig geschlossen und an die Staatsanwaltschaft weitergereicht werden.
Danke für die schöne Runde und den Waldnachmittag bei bestem Frühlingswetter.

trovata 14. novembre 2013 palk ha trovato la geocache

doch nicht ganz so perfekt, der zugriff am aktenzeichen GC ungelöst. also musste hier ausgebessert werden. der neue hinweis war schnell entdeckt, was stutzig machte war die doch plötzlich recht weite entfernung zum ziel. ein wenig hin und her gerungen und zu dem ergebnis gekommen, auch wenn komisch, da muss sie sein. also hin und tatsache, ein schön gebasteltes final! :)

auch hier vielen dank für die schöne cache zeit und die dose. blaue schleife!

FBp. 12:50.

trovata 24. dicembre 2010 le seb ha trovato la geocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

trovata 19. giugno 2010 Biker175 ha trovato la geocache

Heute die Weiterführung des Aktenzeichens GC in Angriff genommen. Dabei aber leider wichtige Utensilien zu Hause gelassen.
Im Endeffekt sah der Track auf dem Navi aus wie von einem Hasen, der gerade das Haken schlagen übt.
Trotzdem gelang mir dann noch der erfolgreiche Zugriff.
Klasse gemachte Serie - großes Lob!
In/Out: Nix