Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Kordon

von Fallen Russian     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.435' E 008° 43.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 23. Oktober 2007
 Gelistet seit: 23. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4642
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kordon    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:03 Uhr

Schöne Location, schönes Versteck und schöne Dose! Leider stand in der Dose zwei Finger breit das Wasser, was entsprechend auf den Inhalt eingewirkt hat. Das Logbuch war noch so gerade signierbar. Ob vorher die Dose nicht richtig geschlossen war oder ein Defekt vorliegt, konnte ich auf die schnelle nicht feststellen. Hier sollte mal der Owner nach dem Rechten sehen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 01. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2008 miezi_s hat den Geocache gefunden

Surprised

gefunden 02. November 2008 minimalsound hat den Geocache gefunden

am 02.11.2008 bei geocaching.com geloggt.

gefunden 25. September 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke. Mit Ingo 42 und Ponnuki gehoben. Danke für den schönen Cache und viele Grüße.